Zum Inhalt springen

Chat


Gast Fatima

Empfohlene Beiträge

salam,

 

Der Chat Bereich ist geschlossen worden, die Admins hatten ihre Gründe, schließlich kann man doch wohl jedem User zutrauen, das er weis, wie er zu schreiben hat?

Schwester Fatima hat euch beobachtet und hat erkannt, das dass Maß voll war! Vielleicht wirds ja irgndwann mal wieder aufgemacht, Allahu Alem...?

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die lieben admins schon on sind könnt ihr doch jetzt öffnen und überwachen #salam#:D

 

wasalam

 

salam was eine zusätzliche Mühe für die Admins wäre, die haben ja schon soviel mit mir zu tun!!!!! #salam#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

salam was eine zusätzliche Mühe für die Admins wäre, die haben ja schon soviel mit mir zu tun!!!!!

 

Ach nööö, sag doch sowas nicht. :D

 

Da gibt es doch Schlimmere. #salam##salam#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

also um vielleicht Schimpfwörter zu vermeiden, kann man das nicht so machen, dass wenn sie geschrieben, diese anders angezeigt werden (sowas gibts doch schon, oder??)

 

Ich finde es auch schade, dass er geschlossen wurde, was ja anscheinend nicht anders ging. Am besten einfach mal alle, die Mogo gemacht haben, an die Ohren ziehen #salam#

 

Jemand von der Ahlul Beyt #salam# sagte mal sinngemäß, dass der derjenige besser vor Allah swt angesehen ist, der in einer Diskussion ruhig und mild redet.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#engel#

ja maher du bist ja unschuldig du hast ja nicht stundenlang geschrieben und vielleicht über eine stunde als king ali und sonstwas geschrieben.

 

#salam#

 

#salam#

 

ok, das müssen wir nicht noch mal aufrollen, ja?

 

#salam#

Doch klar müssen wir das wieder aufrollen.

Liebe Baci,

wir haben diskutiert. Ok, schön und gut. Nach einer Stunde, werde ich von den anderen angemault, weil ihnen meine Meinung, b.z.w. die Wahrheit nicht gefallen hat. Sie sagen, snickers ist verboten und der Rest macht nichts, wie windows usw.

Fatima, du warst nicht da, deswegen weisst du nicht um was es geht, wahrscheinlich.

Und dann, werden ich und fershad auch noch indirekt beschimpft und meinen das wir den boykott nicht akzeptieren oder so.

Zu King.Ali. Wenn hier schon Namen genannt werden. Mein Name wurde mehrmals von Brüdern wie inqelaab und arif missbraucht.

Obwohl ich gesagt habe, dass sie damit aufhören sollen, taten sie das nicht. Und schwester salam, hat da auch nicht viel gemacht.

Stattdessen wurde ich damit bedroht, rausgeschmissen zu werden.

Schließlich habe ich am Schluss selber herausgefunden, wie mann den Namen ändert, und habe meinen Namen geändert.

Habe dadurch aber keine Namen missbraucht, wie die Namen von Fatima und schwester salam missbraucht wurden.

Das ist nur für dich fatima, damit du weisst, wie das wirklich war.

Ich war nicht ganz höfflich, muss ich zu geben. Aber ich habe nie und nimmer jemanden beschimpft, und gott weiß es am besten. Unter beschimpfen, verstehe ich, wenn ich jemandem sage, du a..... du sch....t...usw. Und nicht wenn ich sage, nein ich gebe dir nicht recht.

Das war vielleicht nicht höfflich, aber kein beschimpfen!

Soviel bis hierher

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...