Zum Inhalt springen

Neuer Download: "Vergleich zwischen Fatima und Mariam"


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Mit Allahs (t.) Erlaubnis bieten wir den verehrten Geschwistern eine neue PDF an mit dem Thema:

 

"Ein Vergleich zwischen Fatima (a.) und Mariam (a.)"

 

Diese Analyse ist eine Übersetzung eines Vortrages von Ayatollah Allamah Sayyed Kamal al-Haydari (ha.) und behandelt den Rang von Fatima (a.) und Mariam (a.) hinsichtlich des heiligen Qur'ans. Es ist bekannt, dass beide Frauen, Allahs Segen sei auf ihnen, zu den vier hervorragendsten Frauen der Welten gehören. Doch inwiefern spiegelt sich diese Tatsache im heiligen Qur'an wieder und gibt es deutliche Anzeichen, welche zeigen, dass Fatima (a.) um ein Vielfaches vorzüglicher ist als Mariam (a.) oder gibt es zwischen ihnen keinen Unterschied?

 

Auch werden darin die Meinungen der Rechtsgelehrte der Ahl al Sunnah aufgeführt. Reinschauen lohnt sich also allemal!

 

Zum Download bieten wir diese Analyse in PDF Form an: So ist es möglich, diese ausdrucken und unterwegs zu lesen oder aber auch herunterzuladen und ohne Internetzugang auf dem Smartphone / Tablet zu lesen.

 

Bitte hier unten auf "Download" klicken und der Download wird sofort gestartet vom Server von www.alhaydari.de

 

--------> Download

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...