Zum Inhalt springen

Schlagen der Frau


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

 

Istifta’ Nr.: 313891

 

Frage:

Erlaubt der Heilige Quran dem Mann, seine Frau zu schlagen? Einige Muslime verteidigen die Praxis, ihre Frauen zu schlagen, und führen als Beispiel Sure An Nisa, Vers 34 an.

 

Antwort:

Das ist unerlaubt.

 

 

Question:

Is that allow in holy quran that a man can beat his wife? Some muslims defend this practice of beating their wifes and give the example of sureh Nisa vers 34.

 

Answer:

That is impermissible.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

mir hat doch ernsthaft mal eine deutsche, schiitische Schwester weizumachen versucht, dass es Fälle gäbe, in der ein Mann seine Frau "züchtigen" dürfe. Sie wurde regelmäßig verprügelt und redete sich das als "islamisch" schön. Unfassbar.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...