Zum Inhalt springen

fitna


Gast ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

Gast ANSAR HEZBOLLAH

salam aleykum,

 

wir leben in zeiten in denen wieder das misstrauen und feindseligkeiten unter den muslime zugenommen hat.leider. und die feinde des islam nützen das aus und giessen öl ins feuer, um so zwietracht zwischen den muslime zu säen. schiiten und sunniten müssen in diese zeiten sehr aufmerksam sein um nicht in die falle der extremisten auf beide seiten zu fallen. zu diesen thema hörte ich ein hadis von den fürst der gläubigen imam ali alaihi salam. es hat mir sehr gefallen. deshalb schreibe ich es hier rein

 

imam ali(as)sagte: in zeiten der fitna (spaltung) muss der muslim wie ein kamelbaby sein auf dem man weder reiten kann noch von ihm milch trinken kann.

damit meint der imam dass man sich vor einfluss jener menschen bewahren soll, die zwietracht säen und zur bruderkrieg aufrufen.

das ist es auch wozu und imam khamenei und sheykh naasrullah aufrufen. itihad! einheit.

 

danke#

 

 

was-salam

060225_d0126.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...