Zum Inhalt springen

Imam Khamenei's Dua


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

O Herr! Bei Mohammad und dem Hause Mohammads! Trenne uns nicht vom Koran! O Herr! Lass unsere Gesellschaft zu einer koranischen Gesellschaft werden. Lass unser Leben vereint sein mit dem Koran und unseren Tod auf dem Wege des Korans geschehen! O Herr! Bei Mohammad und dem Hause Mohammads! Lass den Koran am Jüngsten Tag zu unserem Fürbitter werden! O Herr! Nimm uns nicht den Zugang zum Koran und zu der Ahle Bait – die beide große gewichtige Dinge sind, die der Prophet für uns zurückgelassen hat! O Herr! Lass den Koran und lass die Ahle Bait des Propheten und den Wali Asr (unser Leben sei ihm geopfert) mit uns zufrieden sein. O Herr! Beschere uns Erfolg bei der Erfüllung unserer Aufgaben.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

 

O Herr! Lass unser Leben ein Leben im Zeichen des Korans sein, lass uns auf dem Weg des Korans sterben! Lass uns am Jüngsten Tag zusammen mit dem Koran von den Toten auferstehen! O Herr! Schick Deine Huld und Deinen Segen auf unser Land, auf unser Volk und auf alle muslimische Länder und alle islamischen Völker herab.

 

(Imam Khamenei)

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...