Zum Inhalt springen

Gebetszeit app


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

Assalamu aleykom wr., wb.,

 

 

kann mir Jemand die App bei Android fur Gebetszeit Ja3fariye Zeit und

mit Vibration?

 

Danke!

 

 

Fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

ja ich habe eine app mit gebetzeiten also app aber mit vibration weiß ich nicht genau also mit adzan habe ich aber nicht mit vibration vielleicht kann man es einstellen ich schreibe folgende app und du kannst immer gebetzeit einstellen und ich habe es z.b mit IHZ seite verglichen also das was ich habe , und ist richtig .

 

AlQibla so heißt es.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamalaykum Schwester Jnoub,

 

welche "Azan"-App ist das genau? Habe nämlich für mein iPhone geschaut, und da gibt es mehrere, die die Bezeichnung "Azan" tragen. Wer ist denn der "Urheber" oder Firma, die diese App entwickelt hat?

Viele Grüße... wa salam!

Shams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also ich weiss nicht ob es die bei iPhone auch gibt.

Diese "Azan-App" ist gold-grün (Moschee) und ist von "Askar Associates".

 

Die Zeiten stimmen.

Den Azan kannst du dann hören oder halt ausschalten und dann bekommst du nur eine Nachricht das es Zeit fürs gebet ist.

Ich finde die super. Kann ich nur empfehlen für Android.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
NurunnisaFatima

salam schwester lila,

ich hab mich jetzt umgeguckt und mich für "Muslim Pro" entschieden...

Sie scheint auf den ersten Blick ganz gut zu sein...

und die hat auch einen grünen Hintergrund und mit gelber Schrift steht auf arabisch "Allahu Akbar".

Wa salam rose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

Liebe Schwester,

ich habe gerade nach dieser App gesucht und eine Azan- app gefunden,

jedoch ist sie vom anbieter " 12 tech llc"

ist es die selbe ?

 

wasalam.gifrose.gif

 

#salam#

 

Ich habe eben mal geschaut, die ist es. Also diese app habe ich.

Wenn du die heruntergeladen hast musst du nur deine Stadt eingeben und shia. :-)

 

Viel Erfolg daumenhoch.png

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

 

salam.gif

Ja schwester, dass kenne ich auch, es ist ein tolles Gefühl.

Aber ich muss sagen, ich habe eben etwas aufgeschreckt als es plötzlich losging hehe

Werde mich bestimmt daran gewöhnen.

Herzlichen Dank nochmal rose.gif

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

es gibt eine Möglichkeit für Android Handies. Geht in mal in google auf iran bazar dann komtm so eine seite für android applications für iraner. Die Seite ist auf Farsi und umgeht die Sanktionen weil man hier ja keine Android-Apps runterladen kann weil die geblockt werden. Wenn ihr diese App an stelle von Play Store verwendet, könnt ihr mal Adhan eingeben, dort gibt es ein Program das heisst "Bad Saba" in Farsi باد صبا dieses Programm ist ein Adhan Programm, funktioniert leider nur nach den Zeiten in Iran, aber soweit ich weiss hat es auch VIbration und mehrere Adhan-Rufe zum auswählen. Andere Programme habe ich noch nicht getestet, aber wer Adhan auf arabisch eingibt, der wird sicherlich ein paar Programme finden.

 

Ensha Allah kann damit was gefunden werden.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

Ja schwester, dass kenne ich auch, es ist ein tolles Gefühl.

Aber ich muss sagen, ich habe eben etwas aufgeschreckt als es plötzlich losging hehe

Werde mich bestimmt daran gewöhnen.

Herzlichen Dank nochmal rose.gif

wasalam.gif

 

Salam,

 

ich hab genau die gleiche App wie du heruntergeladen, aber wo kann man denn das auf shia einstellen? Und was gebt ihr für eine Zone ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

Salam Schwester,

ich weiß jetzt nicht genau welche du meinst da ich mir zwei heruntergeladen habe,

 

Wenn du "muslim pro " meinst, dann stellst du es bei "Einstellung" ein.

Du musst dann bei "Gebentszeit-Sitten" - University of Tehran eingeben.

und dann hast du Shiitische Gebetszeiten.

 

Bei der anderen App "Azan" vom Anbieter 12 tech llc,

kam bei mir gleich nach dem herunterladen die auswahl zwischen Sunni und shia zum wählen.

 

Ich hoffe ich habe es möglichst verständlich erklärt und konnte dir damit helfen?!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

Geehrter Bruder Mahdi,

es hört sich etwas kompliziert an

und ich bin alles andere als begabt in solchen Dingen,

aber ich werde es ausprobieren...

Vielen Dank für diesen Tipp.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...