Zum Inhalt springen

Zeitehe der Schiiten und Zina der Salafisten [Antwort auf Sheikh Abdel Latif]


Latif

Empfohlene Beiträge

Slm

Dann halt @MarcelHamzah oder wie du dich in sonstigen Nasibi-Foren vom Dr. Abu Bakr genannt hast.

 

Wallahi du wirst diese Anschuldigung niemals beweisen können, dass ich MarcelHamzah bin, denn das bin ich nicht.

Weil ich noch nicht einmal in dem von dir erwähnten Forum registriert bin. Subhanallah. no.gif

 

Wer Wahabis/Salafis sind haben wir schon ausführlich im Forum gezeigt und die ganze Welt sieht, wie sie die Schiiten bekämpfen. Erst heute gab es im Irak in schiitschen Gegenden ein Selbdmordattentat mit zahlreichen Shuhada und drei mal dürft ihr raten, welche Gesinnung der Attentäter hatte.

 

Darüber können wir uns per pn unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

na dann lasse ich das mal so stehen. Allah (t.) genügt als Zeuge und vor ihm werden wir uns verantworten und zu 100% kann ich es nicht beweisen, aber ob die ganzen Aussagen die sich mit deinen decken nur Zufälle sind, finde ich äußerst fragwürdig, aber das ist ja nicht der Knackpunkt.

 

Wenn du dich mit mir unterhalten willst, mach einen öffentlichen Thread auf, weil ich kein Interesse an einem privaten Austausch mit dir habe und inshallah alle davon profitieren sollen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slm

 

na dann lasse ich das mal so stehen. Allah (t.) genügt als Zeuge und vor ihm werden wir uns verantworten und zu 100% kann ich es nicht beweisen, aber ob die ganzen Aussagen die sich mit deinen decken nur Zufälle sind, finde ich äußerst fragwürdig, aber das ist ja nicht der Knackpunkt.

 

Ich habe erstens die Aussagen von dem Typen noch nicht mal gelesen, weil ich hauptsächlich im englischen Sprachraum lese und abgesehen davon werde ich dir inshaallah spätestens am Jüngsten Tag beweisen, ob ich Marcel bin oder nicht bzw. musst du beweisen dass ich marcel bin

Bearbeitet von idris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...