Zum Inhalt springen

Jabhat al Nusra an unserer Grenze


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Salam

 

Seit gestern über 15 Tote in Tripolis zwischen kämpfen der salafisten und jabal muhsin.

Der salafistische al assir und seine Anhänger haben heute eine Beerdigung eines schahid der hezbollah in saida verhindert.

Nach syrien sollte mal im Libanon aufgeräumt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Hier ein link zu den Unruhen in Tripoli...aber auf französisch...die deutschen Artikel und englischen sind zu schlecht recherchiert..verzeiht mir...

Es gab auch zwei tote Soldaten der lib.Armee und insgesamt ist es unruhiger nach der Befreiuung Quayrs geworden...so grob zusammengefasst der Artikel..

 

http://www.rfi.fr/moyen-orient/20130522-liban-apres-bataille-qousseir-combats-s-intensifient-tripoli

 

Bruder Sulfikar...fand die Beerdigung noch statt?

 

Fi amam Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der südliche Vorort von Beirut al da7ye in dem vorwiegend Schiiten leben,wurde heute morgen von 2 Raketen beschossen dabei wurden 4 Menschen verletzt.

Die takfiris im Libanon fangen an mit dem Feuer zuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Salam

 

Die Schlacht um das Qalamoun Gebirge neigt sich dem Ende,die Syrische Armee und andere Kämpfer bereiten sich auf die Befreiung der Stadt Yabrud hauptort der Takfiris danach wird auch inschallah der libanesiche Ort 3ersel gesäubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wie es aussieht wird anscheinend die Grenze zum Libanon inshallah komplett befreit werden hier eine Nachricht vor 2 Tagen auf eutsch

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/12/09/nabk-hauptstadt-von-qalamoun-befreit-schlacht-um-qalamoun-entschieden/

 

und eine etwas aktuellere auf English

http://www.khaleejtimes.com/kt-article-display-1.asp?xfile=data/middleeast/2013/December/middleeast_December88.xml&section=middleeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Seit beruhigt liebe Geschwister, wir haben Männer die ihren wertvollen Blut geben damit die Flagge "Hayhat minna zilla - Niemals Unterdrückung" hochbleibt. Ich erinner euch nur an einen kürzlichen Ereigniss was uns Shaheed Hajj Ridwan zeigte, als diese Takfirn ihren Bombenanschlag ausübten. Lasst euch von ihren Gerede nicht blenden, sie erzählen nur ihre Träume was weit von der Realität liegt. Um Libanon zu erreichen müssen sie diese Gebiete durchqueren, die über Al Qseir und Al Kalamoun liegen. Al Qseir ist in den Händen der gelben Engeln und Al Kalamoun wo 50. 000 Höllenbewohner sind , wird auch bald befreit so Allah (swt.) will. Und wenn es wahr WÄRE , wurde es mir lieber sein das sie Libanon erreichen als unsere geliebte Sayida Zainab (as.). Doch alhamdullilah ist Allah (swt.) an unsere Seite , wir brauchen nicht Israel und Amerika wie sie uns genügt der Barmherzige !

 

Analisiert mal die Worte von Sayed Hassan Nasrallah (ha.) , das reicht aus um zu verstehen was Sache ist ......

 

NIEMAND, wirklich Niemand wird uns von unseren geliebten Imam Hussain (as.) trennen können, selbst wenn sie uns abtrennen!

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...