Zum Inhalt springen

Kleine Bitte- Blinder Junge aus Kerbala mit Heilungschancen


Mahdi_max

Empfohlene Beiträge

Labayka ya ali !

Salam alaikum

 

Das rechte Auge, so der Arzt, hat keine Heilngschance (ausser mit göttlichem Wunder), da es keine Reaktion gibt. Das linke Auge hingegen arbeitet noch, die Pupille reagiert bei Lichtveränderung. Deshalb ist hier die Wahrscheinlichkeit auf eine Heilung HOCH (nicht hundert prozent sicher!). Deswegen wird inshaAllah nur das linke Auge operiert.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zahra

    28

  • Labayka ya ali !

    22

  • Mahdi_max

    17

  • al-Shafiya

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salam alaikum

 

habt ihr schon einen OP Termin? Dann sind wir jetzt auch mit underen Duas gefragt, dass zumindest das linke Auge eine sehr hohe Sehkraft zurückerhält. Ya Rabb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Wenn einer mir sagen kann wie die Medikamente heißen, die er benötigt, könnte ich evtl. welche besorgen.

 

Meldet euch bitte bei mir.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Salam

 

aktueller Spendenstand am 19.04.2013 um 8:33 Uhr

3.782.50 €.

Wir werden noch mehr Geld brauchen. Hier noch einmal die Bankverbindung..

 

Asadullah Achundsada

Kasseler-Sparkasse

Konto: 100 257 807 6

BLZ.: 520 503 53

 

Verwendungszweck: Ala Jabar

 

 

Wasalam

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

 

Herrn Dr. van Oterendorp aus Uni Klink Göttingen hat sich bereit erklärt ihn am Montag zur OP Voruntersuchung im Krankenhaus zu entfangen.

 

Dann kann auch direkt inshaAllah, ein OP Termin für die kommende Woche vereinbart werden.

 

Im Anhang drei kleine Bilder von den beiden wie sie in Deutschland sind.

Von Gestern.

 

Es gibt auch ein Video was bei Facebook hochgeladen wurde.

 

Bitte leute tragt euren Teil dazu bei.

 

Salam Aleykum

post-9400-0-82883400-1366467130_thumb.jpg

post-9400-0-81625100-1366467165_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

dann wirds an der Zeit dass der Sohn auch die tolle Landschaft geniessen kann. Inshallah wird morgen alle geklärt und ich hoffe dass noch mehr Spenden eingehen werden.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Bismillah

 

Salam Alaikum,

 

koenntet ihr bitte mal die Facebook Seite und das Youtube Video verlinken?

 

wasalam

 

Salam

 

Bilder, Videos etc. wurden in der Facebook-Gruppe "Karevane Karbala 2012/2013" gepostet. Ist leider eine geschlossene Gruppe und so nicht für jeden einsehbar.

 

 

Am 19.04. sind alhamdulillah 285€ auf das Spendenkonto eingegangen. Dennoch werden weitere Spendengelder benötigt, deshalb bitten wir um weitere Unterstützung, jeder Euro hilft!

 

"Diejenigen, die ihren Besitz bei Nacht und Tag, geheim oder offen, spenden denen ist ihr Lohn von ihrem Herrn, und keine Furcht ist mit ihnen und nicht sie werden trauern." [2:274]

 

 

 

Morgen wird Ala Jabar zum Klinikum in Göttingen gefahren wo er seine Untersuchung hat. InshaAllah wissen wir morgen dann auch, wann die Operation durchgeführt und was das ganze kosten wird. Dann können wir hier auch genauere Zahlen bekannt geben.

 

Wa Salam

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

salam.gif

 

 

Heute war der kleine Ala Salem zur Untersuchung in der Klinik in Göttingen. Dort gab es die positive Nachricht, dass sein rechtes Auge auch inshaAllah operiert wird, da auch dort gewisse Heilungschancen bestehen! Hierfür bitte ein Salawat! daumenhoch.png

 

Termin für die OP wird noch festgelegt und die entsprechenden Kosten auch.

 

 

2oyt527o.jpg

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allah humma salli ala muhammad va ali muhammad va ajjel farajahom #rose#

 

InshaAllah folgen weitere schöne Nachrichten. Möge Allah swt mit euch sein.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

bismillah.gif

 

salam.gif

 

labayka ya ali (as), warum bist du nicht mit drauf? ich hätte gerne dein schnurrbart gesehen!^^

 

wasalam.gif

 

Salam

 

Weil ich nicht dabei gewesen bin. Wenn du ihn so sehr vermisst, kannst mich ja besuchen kommen :D Oder spätestens am Quds Tag briggin.gif

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali a.d. Schweiz

Asalamun aleikum

 

wir würden gerne aus der Schweiz eine Spende schicken, falls diese noch gebraucht werden kann. DIe Angaben sind jedoch nicht ausreichend dazu. Via Facebook erhielt ich leider keine Antwort. Könntet ihr mir bitte die Bankdetailsfür internationale Zahlungen zukommen lassen?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Asalamun aleikum

 

wir würden gerne aus der Schweiz eine Spende schicken, falls diese noch gebraucht werden kann. DIe Angaben sind jedoch nicht ausreichend dazu. Via Facebook erhielt ich leider keine Antwort. Könntet ihr mir bitte die Bankdetailsfür internationale Zahlungen zukommen lassen?

 

Wasalam

 

 

Salam

Für Spenden aus dem Ausland

 

Achundsada Asadullah

Kasseler Sparkasse

IBAN:

DE 3252050353 1002578076

BIC:

HELADEF1KAS

 

Oder per Paypal an folgende Adresse: asadullah@arcor.de (hier geht aber ein kleiner Teil der Spende durch die Gebühren an Paypal weg, Schätzungsweise 2% des gesendeten Betrages + 35 Cent)

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

hier eine kurze Info von einem Bruder. Der SPendenstand beträgt 5840 Euro.

Das Krankenhaus hat die OP für Anfang Mai angesetzt. Bis jetzt ist noch kein Kostenvoranschlag fertig, aber das KH versucht

die KOsten so gering wie möglich zu halten.

 

Macht alle DUA für den Bruder.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

kurzer Zwischenstand liegt der Spendestand bei 7´100 Euro. OP Termin wird in den nächsten Tagen bekanntgegeben.

INshallah gibt es vielleicht auch die Möglichkeit seine Taubheit zu behandeln. Die Geschwister welche sich um den Bruder kümmen, werden uns in den Nächsten Tagen hoffentlich mit erfreulichen Nachrichten überhäufen können. Lasst uns Dua machen dass für den Jungen das Beste getan werden kann. Salawaat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Salam alaikum

 

Heute haben wir sehr gute Nachrichten erhalten.

 

'Ala Jabar wird inshaAllah am 13.05. im Krankenhaus in Göttingen aufgenommen und am darauffolgenden Tag, also am 14.05., operiert.

 

Bitte macht alle Du'a.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SALAM ALEYKUM

 

InshaAllah, es wird auch langsam Zeit. Der Liebe Vater ist sehr traurig und vermisst auch seine Heimat.

 

Außerdem hat man ihm angemerkt, dass er den Jungen noch nie solange alleine betreut hat.

 

InshaAllah wird die Operation erfolgreich verlaufen.

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

wo man wieder merkt welche großartige Aufgabe die Mutter übernommen hat und wohl perfekt ausführt. Bestimmt weiss der Mann das jetzt auch noch besser zu schätzen! ;.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salam Aleikum,

 

ich wollte mich an dieser Stelle bei allen Geschwistern bedanken, die das alles ermöglicht haben. MashaAllah, ich habe großen Respekt vor euch allen für diese großartige Tat. Es macht mich jedes Mal sehr glücklich, die Neuigkeiten hier zu lesen. Möge Allah (swt) euch vielfach belohnen. InshaAllah werden wir bald hören, dass die OP gut verlaufen ist.

 

Wünsche euch allen und besonders Ala und seiner Familie alles Gute.

Eltemase Doa

 

Ya Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sayidati Zahraa

Salamu alaykum

 

Allahuma salli ala Mohammed w ale Mohammed!

Mashallah wie erfreulich zu hören!

Inshallah wird alles bi izniallah gut verlaufen!

 

W salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...