Zum Inhalt springen

Kleine Bitte- Blinder Junge aus Kerbala mit Heilungschancen


Mahdi_max

Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum

 

Er wird Morgen 14.05 um 9:00 Uhr von Herrn Professor Dr. Peterson Chefarzt Augenklinik Göttingen im Beisein von Herrn Dr. von Oterendorp und einer Doktorin aus Libyen operiert.

 

Die Kosten betragen 3.350,00 € plus a. 45,00 € Übernachtung für sein Vater.

 

Die Chancen sind inschaallah sehr groß, dass er wieder sehen kann so meinte der Arzt. Macht bitte dua für ihn inshaAllah werden seine Augen wieder die Fähgikeit erlangen zu sehen!

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zahra

    28

  • Labayka ya ali !

    22

  • Mahdi_max

    17

  • al-Shafiya

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Allah ist der beste heiler. möge die op erfolgreich verlaufen.

 

es wäre gut, für seine heilung eine gelübde (nadhr) abzulegen. 100 salawat für imam hussein (as).

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Salamun alaikum

 

Alhamdulillah, Ala wurde heute operiert. Er liegt jetzt auf der Aufwachstation und wenn er wieder wach ist, wissen wir inshaAllah mehr. Der Dr, sagte aber dass die OP sehr gut verlaufen ist. Inshallah ist das Ergebniss genauso!

 

Macht Dua

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esma_ul_husna

salam.gif

 

 

Möge Der Herr der Welten, Der Barmherzige dem Jungen inschaallah die Sehkraft wiederschenken.

Inschaallah ist die Operation sehr gut verlaufen!

 

Mögen inschaallah alle Mu'menien und Mu'menat ihre Prüfungen bestehen.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Mashallah #rose#

 

Ich bin beeindruckt was ihr geschafft habt. Möge Allah swt euch belohnen insha'Allah.

Und möge er swt Ala sein Augenlicht wieder schenken.

 

Er swt ist der Allerbamer, der Barmherzige #herz#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

Salam

 

Also Ala ist heute erst wieder richtig zu sich gekommen und wurde geweckt und untersucht. Bei der Untersuchung wurde er durch Lichtstrahlen geblendet, was den Arzt sehr erfreute. Am linken Auge trägt er noch eine Binde, da ihn dort eine neue Linse gesetzt wurde und es geschützt werden muss. Unter dem rechten Auge bekam er einen Schnitt wodurch das Fett, welches sich im Auge angesammelt hatte und einen weißen Fleck bildete komplett gespült wurde.

So richtig kann man leider noch nicht sagen, ob er wieder ganz gut sehen kann. Dies wird sich inshaAllah morgen oder in den nächsten Tagen zeigen wenn die Wunden geheilt und Ala keine Schmerzen mehr verspürt und er die Augen richtig öffnen kann. Aber inshaAllah ist die OP erfolgreich gewesen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

Allah ist der größte Heiler und bestimmt wird Ala bald sehen können. INshallah wird alles gut und sie können dann endlich heimkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum

 

SubhanAllah

 

Al-hamdu lillahi rabbil 'alamin

 

der kleine Ala kann sehen.

 

Er hat heute die Augenbinde abgenommen und konnte seinen Vater erkennen.

Wie gut er sehen kann ist momentan nicht klar.

 

Seine Augen sind natürlich noch extremst Lichtempfindlich und der Muskel arbeitet noch nicht richtig.

 

Aber alleine das er beim Anblick seines Vaters gelächelt hat ist ein gutes und großes Zeichen.

 

Alhamdulliah

 

Salam Aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labayka ya ali !

salam.gif

 

Wird noch Geld benötigt?

 

wasalam.gif

 

Für die Augen-OP so nicht mehr, alhamdulillah. An dieser Stelle bedanken wir uns sehr bei den Spendern die geholfen haben, möge Allah euch dafür im Jenseits reichlich mehr geben! Imam Hussein (a.) wird stolz auf euch sein.

 

Aber weiterhin werden wir dennoch Spenden annehmen, da wir inshaAllah vorhaben, beim nächsten Mal die Ohren des jungen Ala zu operieren. Wie ihr wisst ist er ja auch taub (und somit auch automatisch stumm). Aber erstmal geht er bald inshallah mit seinem Vater zurück nach Irak, und in ein paar Monaten versuchen wir sie wieder zu holen um die Ohren zu operieren. Sie jetzt zu operieren wäre zu viel für ihn.

 

InshaAllah werden in ein paar Tagen Fotos hier reingestellt, damit ihr auch seht wie glücklich Ala und sein Vater sind.

 

Macht Du'a

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

ich muss immer schmunzeln wenn ihr sagt " der kleine Alaa".. Der Junge MANN ist schon 16 :-)

Herrliche Nachrichten zu lesen nach der Nacht der Wünsche.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

Salam Aleikum,

 

ALHAMDULILLAH - die schönsten Nachrichten seit Tagen :)

Möge Allah (swt) alle helfenden Hände segnen und Ala vollkommen heilen inshaAllah.

 

Ya Ali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nima mahdi sh

bismillah.gif

salam.gif

Ohh nein, ich hatte mich so gereut, dass der arme wieder sehen kann. Wie es erst den Eltern und ihm selbst weh tun muss, dass ihr Glück so schnell wieder gemindert wurdeweinen.gifweinen.gifweinen.gif

Möge Allah ihn inshallah wieder heilenweinen.gifweinen.gifweinen.gif

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ya Allah..bitte heile diesen Jungen ..du bist der beste Heiler.Erweise ihm von deiner Gnade und verhilf ihm zu Augenlicht..denn dein ist alle Macht und Herrlichkeit.

Be haqqe marid karbala,be haqqe aly Yassin.

Elahi amin

 

fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum

 

vielleicht ist es ja eine Nervensache. Also dass der Körper noch nicht bereit zum sehenist...Inshallah können die Ärzte nochmals alles prüfenund noch etwas ändern.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...