Zum Inhalt springen

Kleine Bitte- Blinder Junge aus Kerbala mit Heilungschancen


Mahdi_max

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

wir gehören Gott, und zu Ihm kehren wir zurück. Möge Allah swt ihm mit Seiner Barmherzigkeit umfassen und es der Familie erleichtern. Allah swt ist großzügig und gutmütig und lässt seine Diener nicht allein. Möge Er seine Familie beschützen.

 

Wie wird die Familie im Irak jetzt versorgt?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zahra

    28

  • Labayka ya ali !

    22

  • Mahdi_max

    17

  • al-Shafiya

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salam

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji`un.

 

Mein Beileid an all jene die dem Familienvater nahe standen.

Möge Allah(swt)der Familie Kraft schenken.

Mich würde auch interessieren,ob die Famili versorgt ist.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

 

salam.gif

 

 

Ina lillah wa ina ilaihi raji'un.

 

Ala ist seine Leiden los. Er ist zu seinem Herrn zurückgekehrt. Möge Allah seine Familie viel Geduld und Kraft schenken.

 

Ich bitte um Fatiha.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

 

Inna lillah wa inna ilayhi raji`un.

Mein Beileid an die Familie :(

Möge Allah swt. Ihn und seine ganze Familie mit dem Paradis belohnen, für ihre Kraft, Mühe und ihre Taten.

Möge Allah swt. Der Familie viel Geduld schenken.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom,

 

 

bismillah.gif

 

 

 

salam.gif

 

 

Ina lillah wa ina ilaihi raji'un.

 

Ala ist seine Leiden los. Er ist zu seinem Herrn zurückgekehrt. Möge Allah seine Familie viel Geduld und Kraft schenken.

 

Ich bitte um Fatiha.

 

 

wasalam.gif

 

 

weinen.gifweinen.gifweinen.gifweinen.gif

Möge Allah SWT seiner Seele gnädig sein. Möge Allah SWT ihn mit dem Paradies belohnen und Um Ul Baneen dort auf ihn warten....

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...