Zum Inhalt springen

Warum wurde der Thread verschoben?


heiner

Empfohlene Beiträge

Friede sei mit euch,

 

mit Erstaunen nehme ich zur Kenntnis, dass der Thread "

Syndikat türkischer Angestellten: Angestellten mit islamischer Bekleidung können mit Hidschab zur Arbeit gehen

 

 

von Off-Topic nach Islam & Politik verschoben wurde.

 

Damit wird dem User Saluton (Status: Islam-interessierter) die Möglichkeit genommen noch weitere Beiträge zu verfassen.

 

Wenn dies die Absicht war, dann ist sie zu "durchsichtig". Ich bitte darum dies rückgängig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Es wurden öfter Themen aus dem off-topic Bereich verschoben, weil sie in einem anderen Thread besser reingepasst haben, auch als keine Nichtmuslime mitgeschrieben haben. Ich denke also nicht, dass es was mit Saluton zu tun hat.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich denke also nicht, dass es was mit Saluton zu tun hat.

 

Nein sicher nicht mit mir persönlich, aber manche Themen sollten besser vorsichtiger angefasst werden, vor allem wenn es Emotional wird. Es gibt Diskussionsbedarf, aber manchmal fehlt ein gewisser Hintergrund, der es leichter macht, den anderen zu verstehen - gerade wenn es heiklere Probleme/Ansichten geht. Leider gibt es keine Plattform, in der man bestimmte Themen ohne Polemik (und versteckten Agressionen) diskutieren kann.

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...