Zum Inhalt springen

Erdogan und Israel


Empfohlene Beiträge

Bismillah

Salamu Alaykum

 

Imam Ali (as) sagte ungefähr:"Der Feind deines Feindes ist dein Freund." Präsident Bashar al-Assad stellt sich gegen die Feinde des Islam, also ist er schon deswegen der Freund von den Muslimen. Man kann/sollte nicht an zwei Fronten kämpfen.

 

Salamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Auch wenn sich Erdogan in den letzten Jahren nach außenhin als demokratisch und fortschrittlich zeigte, blieb er das was er schon immer war. Ein Islamist mit einer Politischen Agenda ein Islamisches Reich wie das Osmanische errichten will. Seine Haltung zu Assad hat beschränkt etwas mit Israel oder der Nato zu tun. Es war klar, daß wenn sich seine internationalistischen Brüder der Ahl ul-bida' wa-l-lawât gegen die säkularen Despoten stellen würden, er diesen Aufstand mit unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu Alaykum

 

Imam Ali (as) sagte ungefähr:"Der Feind deines Feindes ist dein Freund." Präsident Bashar al-Assad stellt sich gegen die Feinde des Islam, also ist er schon deswegen der Freund von den Muslimen. Man kann/sollte nicht an zwei Fronten kämpfen.

 

Salamu Alaykum

 

 

salam.gif

 

Imam Ali (as) sagte ungefähr:"Der Feind deines Feindes ist dein Freund."

 

Ungefähr? Wenn du dir sicher bist, kommentiere ich es gerne. Schön wäre auch zu erfahren in welchen zusammenhang Imam Ali (as) dies sagte.

 

 

also ist er schon deswegen der Freund von den Muslimen.

 

Sind die Gegner keine Muslime?

Ist es mit dem Islam vertretbar wie er seine Muslimischen Freunde (Volk) behandelt hat?

Wenn wir über Muslime sprechen, dann müssen wir auch über solche Fragen sprechen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meinst du Menschen de anderen den Kopf abhacken und Moscheen sprengen sind Muslime??

Wie hat er denn sein muslimisches Volk behandelt denkst du,das du oder ich die ganze Wahrheit kennen??Sein Volk lebte doch in Frieden,sie waren nicht reich hatten aber alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Meinst du Menschen de anderen den Kopf abhacken und Moscheen sprengen sind Muslime??

 

Was soll diese Frage, also alle seine Gegner machen das?

 

Es gibt Menschen die Stellen ihn höher als Allah swt dar. Verflucht sind diese Menschen.

Frage ich euch, meint ihr diese als seine Helfer, Freunde.

 

Man könnte auch zu abweckslung solche Videos hier einfügen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu Alaykum

 

ich kenne den Zusammenhang nicht.. Ist auch egal.. Die Zionisten sind eindeutig Feinde des Islam.

Wir beide bekennen uns alhamdulillah zum Islam sind aber in einem Konflikt gegeneinander. Dann kommen die zionistischen Feinde und bieten ihre Hilfe an. Würdest du deren Unterstützung gegen mich annehmen oder mit mir gegen den gemeinsamen Feind kämpfen?!

 

Keiner der den Islam verrät, kann dein Bruder im Islam sein..

 

Christen sind bei der Verteidigung von Moscheen getötet worden. Denkst du, dass sie ihr Leben riskieren würden wenn sie nicht friedlich miteinander gelebt hätten?

 

Salamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu Alaykum

 

ich kenne den Zusammenhang nicht.. Ist auch egal.. Die Zionisten sind eindeutig Feinde des Islam.

Wir beide bekennen uns alhamdulillah zum Islam sind aber in einem Konflikt gegeneinander. Dann kommen die zionistischen Feinde und bieten ihre Hilfe an. Würdest du deren Unterstützung gegen mich annehmen oder mit mir gegen den gemeinsamen Feind kämpfen?!

 

Keiner der den Islam verrät, kann dein Bruder im Islam sein..

 

Christen sind bei der Verteidigung von Moscheen getötet worden. Denkst du, dass sie ihr Leben riskieren würden wenn sie nicht friedlich miteinander gelebt hätten?

 

Salamu Alaykum

 

salam.gif

 

Ist euch allen aufgefallen das ihr Fragen stellt aber nur wenige beantwortet.

 

Beantwortet alle unbeantworteten Fragen und ich werde eure Fragen beantworten.

 

Mal sehen ob ihr das könnt.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu Alaykum

 

Wer gehört denn außer den Zionisten noch zu den eigentlichen Feinden von Präsident Bashar?

Und kannst du bitte alle deine Fragen zusammenfassen also untereinander auflisten? Danke für deine Mühen..

 

Salamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich habe zwei Fragen finden können von Bruder Issa:

-Sind die Gegner keine Muslime?

-Ist es mit dem Islam vereinbar was al -Assad seinem muslimischen Volk angetan hat?

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner der den Islam verrät, kann dein Bruder im Islam sein..

 

Christen sind bei der Verteidigung von Moscheen getötet worden. Denkst du, dass sie ihr Leben riskieren würden wenn sie nicht friedlich miteinander gelebt hätten?

 

Salam,

lebt den Assad den Islam aus? Erfüllt er seine Pflichten als Muslim?

 

Woher willst du das eigentlich wissen, dass Christen die Moscheen verteidigen? Hast du etwa von EINEM Fall GEHÖRT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu Alaykum

 

ich habe Präsident Bashar al-Assad im Fernsehen beten sehen. Das ist doch aber nicht wichtig in diesem Fall. Er kämpft für das Gute und selbst wenn er gegen Muslime kämpfen würde und mit dem Recht wäre, ich wäre auf seiner Seite. Recht hat nicht der Muslim sondern der der mit dem Recht ist, ist auf dem richtigen Weg. Da ist es egal ob er betet oder nicht..

 

Vor ein paar Wochen lief eine Reportage auf einem arabischen Sender (weiß nicht mehr welcher). Da hat man eine Mutter und ihre Tochter interviewt (Christen aus Syrien). Die Tochter erzählte über ihren Bruder und hat so geweint. ich musste weinen und auch wegen mir. Sie erzählte, dass sie mit ihrem Bruder gesprochen hat und dass sie ihn sehen wolle. Er sagte zu ihr, "ich muss die Moschee verteidigen" und er wurde dabei getötet. Inshallah ist er im Paradies ya Rab. Am Samstag hat ein christlicher Geistlicher in Syrien eine Rede über ermordeten Sheikh Batoui (möge er inshallah im Paradies sein) gehalten.. In Syrien und im Libanon leben die Muslime und die Christen besser miteinander als die Muslime in Deutschland unter sich leben. Möge Allah die Ungerechten und die Unterdrücker und die Heuchler vernichten und sie für immer verfluchen ohne Ende. Und ich hoffe ich gehöre nicht dazu ya Allah.

 

Ya Mahdi 'ajjel 'ala zuhurik!!

 

Salamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Und noch etwas zur der Frage ob Präsident Bashar al-Assad seine Pflichten erfüllt: ich habe ihn im Fernsehen beten gesehen.. Der Muslim hat mehrere Pflichten und er tut gerade seine Pflicht in dem er sein Land gegen die Tyrannen verteidigt. Können wir das von uns behaupten..

 

ich bitte euch um eure Bittgebete für die Unterdrückten in der Welt. Eltemase Dua.. Asalukumu Dua

Möge Allah euch belohnen und unsere Bitten erhören..

 

Danke wa Salamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Recht hat nicht der Muslim sondern der der mit dem Recht ist, ist auf dem richtigen Weg. Da ist es egal ob er betet oder nicht..

 

Diese Meinung vertrete ich auch.

Aber wie stehst du zum recht des Volkes in Syrien?

Die gegen Assad auf die Straße gehen, war dies in den letzten 40 Jahren dort möglich?

Konnte man dort seine stimme gegen den Assad Clan erheben?

 

Hör doch hin wenn er Redet, Terrorist, Abhängige, Verbrecher und gekaufte Menschen sind gegen mich. Und er glaubt wirklich daran. Weil er eben mit 97% vom Volk gewählt wurde.

Sadam und Mubarak haben ähnliche werte erhalten vom Volk, angeblich.

Auch sie waren sehr lange im Amt. Auch sie hätten ihr Amt weiter vererbt.

 

 

Ich habe hier im Forum schon gelesen, ich wünsche mir das nach Bashar sein Sohn sein Amt fortführt.

 

Wir wollen es vielleicht unseren Interessen zu liebe. Aber kann man das auch einem Volk zumuten.

 

Anders herum, will jemand in einem Land leben wo die Macht vererbt wird und anders wo gesagt wird, hoffentlich nach ihm sein Sohn. Und wer nicht dafür ist, ist dagegen. Sein wir doch ehrlich, wenn man nun nach unsere eigenen Interessen geht, hat der Syrer keine Chance den Namen Assad los zu werden.

 

 

Natürlich habe ich den Bösen Westen nicht vergessen.

Und das alles auf kosten des dortigen Volkes.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wenn Bashar keine Mehrheit in Syrien hätte die zu ihm steht,wäre er längst weg.

Ob du willst oder nicht die meisten Syrer wollen ihn,nicht weil sie ihn lieben sondern weil er im Vergleich zu fsa und jabhat idioten viel besser ist.

Damit es dir gefällt Sage ich er ist das kleinere übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Warum bringen es die islamischen oder arabischen oder Nahost-Länder nicht hin eine Friedenstruppe für Syrien aufzustellen und das Morden zu stoppen?

Unter ihrem Schutz könnte es auch Wahlen geben.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Warum bringen es die islamischen oder arabischen oder Nahost-Länder nicht hin eine Friedenstruppe für Syrien aufzustellen und das Morden zu stoppen?

Unter ihrem Schutz könnte es auch Wahlen geben.

 

wasalam

 

Salam

 

Saudi Arabien würde das finanzieren,meinst du die würden dann unparteiisch bleiben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Saudi Arabien würde das finanzieren,meinst du die würden dann unparteiisch bleiben???

 

Friedenseinsätze zahlt die UN . Der Iran sollte auch daran teilnehmen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

Salam,

 

Warum bringen es die islamischen oder arabischen oder Nahost-Länder nicht hin eine Friedenstruppe für Syrien aufzustellen und das Morden zu stoppen?

Unter ihrem Schutz könnte es auch Wahlen geben.

 

 

wasalam

 

Abgesehen davon, dass dieser Vorschlag genau so schon vor einigen Wochen von Shimon Peres vorgebracht wurde, ist es doch ziemlich naiv und absurd zu fordern, dass gewisse arabische Diktaturen nun für freie Wahlen und Demokratie in Syrien Sorge tragen sollten.

 

Friedenseinsätze zahlt die UN . Der Iran sollte auch daran teilnehmen.

 

Wir haben bereits zur Genüge das Ergebnis evaluieren dürfen, wenn Völkern in sog. "Friedenseinsätzen" die Freiheit und das Paradies auf Erden versprochen wurden. Letztendlich brachten sie ihnen die Hölle. Jedes Volk soll selber seine Zukunft bestimmen und Dritte gefälligst ihre schmutzigen Pfoten wieder in die eigenen Taschen stecken.

 

Da der Thread um ein anderes Thema, nämlich der Beziehung Erdogans zu Israel ging, welches auch zur Genüge besprochen wurde, kann er nun geschlossen werden.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...