Zum Inhalt springen

Flagge von Aba Fadl al Abbas wird bei der Zaynabiyya gehisst


Murtadha

Empfohlene Beiträge

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

mit "Labbayki ya Zaynab", lauten Salawats und (leider) auch Luftschüssen wurde die Flagge von Aba Fadl al Abbas auf der Kuppel des heiligen Schreins von Sayyeda Zaynab gehisst.

Bei dieser Flagge handelt es sich um eine solche, die normalerweise auf der Kuppel von Aba Fadl in Karbala gehisst wird.

 

http://www.youtube.com/watch?v=AWUffkKDpL0&feature=player_embedded

 

wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Möge Allah t diese aufrichtigen Liebenden der Ahlul Beit as segnen und sie stärken.

 

Ya Allah ..dein Fluch möge auf den Feinden Mohammads saas und seiner Nachkommenschaft as sein.

Zerstöre ihre Pläne..du bist der beste Planer.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

bismillah.gif

salam.gif

Ich hatte Gänsehaut !

Möge Allah swt. diese tapferen Kämpfer und all ihre unterstützer mit dem höchsten belohnen...

Ich finde keine Worte um diese aufrichtigen Diener Allahs und insbesondere die Shuhada zu beschreiben.

 

Allahumma salle 3ala Muhammad wa aale Muhammad wa ajil farajahum

 

Ya Zainab herz.gif !

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Der Segen Gottes sei auf diese Männer der gelben Engeln. Diese sind jene, wenn ich auf sie sehe, die wahre Überzeugung und die Liebe zu Allah (swt.) sehe. Die wahren Anhänger von Imam Mahdi (ajf.) und die Sonne des Islams sehe ich in ihnen. Mein Glaube wurde durch sie bestärkt , niemand hat es jemals so bestärkt wie sie es getan haben. Wer Licht sucht, soll auf SIE schauen, dann wird das Licht der Märtyer und der Kämpfer auf ihre Augen blenden.

 

Wie können sie es nur wagen...Möge Allah (swt.) jeden verfluchen der sie bekämpft beim Recht von Zainab (as.), möge Allah die Söhne von unseren geliebten Imam Hussain (as.) den Enkelsohn des Propheten Mohammad (saas.) !!!! beschützen.

 

Labbayki ya Zaynab

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...