Zum Inhalt springen

Khalid ibn al Walid (l.) - Das Schwert Allahs (t.)?


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

Khalid ibn al Walid wurde von Umayyaden als das "Schwert Allahs" gepriesen. Heute noch heroisiert man ihn und stellt ihn als einen Helden dar. Aber wieso eigentlich? Schaut euch diesen Salafi an, welcher ohne mit den Wimpern zu zucken davon berichtet, wie Khalid (möge Allah t. ihn verfluchen) einen Mann enthauptete, sein Fleisch verbrannte und seine Frau vergewaltigte:

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CV2fRlbYvJQ

 

Sprachlos liebe Geschwister?

Die Imame entblössten diesen Mann, verfluchten ihn und distanzierten sich von ihm, so wie der Prophet (s.), welcher seine Hände hob und vor Allah (t.) Zeugnis ablegte, dass er mit Khalids Schandtaten nichts zu tun hat.

 

Wieso wir ihn neben diesen Schandtaten, welche dieser Wahabi munter erzählt ablehnen, könnt ihr hier nachlesen:

 

Prophet Muhammad (s.) schickte Chalid ibn al-Walid einstmals zu den Banu Dschadhima, um sie zum Islam einzuladen, nicht um sie zu bekriegen, doch Chalid widersetzte sich seinem Befehl, brach sein Versprechen und tötete Leute, die zudem den Islam bereits angenommen hatten. Seine Taten schadeten dem Islam, und diejenigen, die der Prophet Muhammad (s.) zum Islam eingeladen hatte, wären fast durch Chalid abgestoßen worden. Daher war der Prophet Muhammad (s.) darum bemüht, das, worin Chalid ibn al-Walid übertrieben hatte, zu korrigieren und das, was er verdorben hatte, wieder gut zu machen. Er zahlte die Entschädigungszahlung gemäß dem islamisches Recht [scharia] und bat Imam Ali (a.) ihn zu vertreten, die Leute versöhnlich zu stimmen, ihren Hass zu besänftigen und ihnen Freundlichkeit zu erweisen, indem er sie in ihrem Glauben festigte. Imam Ali (a.) führte seinen Auftrag erfolgreich aus. Prophet Muhammad (s.) distanzierte sich öffentlich in Medina von den Taten Chalids gegen sie, was Imam Ali (a.) ihnen übermittelte.

http://www.eslam.de/begriffe/c/chalid_ibn_walid.htm

 

Hier könnt ihr auch mehr über ihn lesen:

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/40068-die-antwort-von-abu-bakr-auf-mein-video/#entry332179

 

 

Auf das wir uns, wie es der Quran befiehlt, von den heuchlerischen Gefährten des Propheten distanzieren und den Rechtschaffenen unter ihnen, also der Shia´t Ali, folgen. Amin Ya Rab.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

ein Islam ohne jegliche Liebe ist ein Widerspruch in sich.

Ein Islam mit Hass gegen die Ahlul Bait ist nicht nur ein Widerspruch in sich, es ist abscheulicher als keine Religion zu haben.

 

Und ein Khalid ibn Walid ist eines der "besten" Beispiele für diese Widersprüche und diese Abscheulichkeit.

 

Möge Allah den Islam und die Muslime vor seinen geistigen Erben beschützen.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Mir ist jetzt schlecht geworden..während er es detailgenau erzählt,ergötzt er sich an den Unmenschlichkeiten,die er benennt..

Ya Allah was für ein Herz muss man haben ,um so mit Freude und Bewunderung über die abscheulichsten Formen von Verbrechen an Menschen zu sprechen..

Sehr beängstigend..

 

Allah bitte schütze uns und schicke uns Imam Mahdi af

 

Fi aman illah

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...