Zum Inhalt springen

"Töte zuerst"


Mihriban Ö

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ihr die Doku "Töte zuerst" gesehen habt, aber mich beschäftigt es, warum sie so eine Doku zu genau diesem Zeitpunkt gemacht haben. Und vor allem, warum sollte er einen Oscar gewinnen? Was versuchen die Zionisten damit zu erreichen? Klar dass auch in der Doku nicht alles zugunsten der Muslime berichtet wird, aber warum machen sei sich überhaupt die Mühe, so etwas rauszubringen? Was st eure Meinung dazu?

 

Für diejenigen die es nicht gesehen haben ein kurzer Einblick:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=2cXeRijTBb4

 

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/69942480/geheimdienstler-packen-aus-folter-und-gezielte-toetungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

hier habe ich mich mal zu dieser Doku geäußert:

 

http://www.shia-foru.../57025-tv-tipp/

 

Ich glaube das eine Gruppe der Zionisten ein Umdenken in ihren Geheimdiensten erzielen wollen, weil sie auch klar stellen, dass sie langfristig nicht erfolgreich sein werden. Im Film wird ja schon angedeutet, dass das zionistische Projekt langsam den Bach runter geht.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Youtube-Kommentar, welche diese Frage auch beleuchtet:

 

Dieser Film hat einfach nur eine Aufgabe: Schadensbegrenzung. Der soll die Menschen eine leichte Gehirnwäsche verpassen, und alles in einem unscheinbaren Licht darstellen als wäre alles sehr menschlich/natürlich gewesen. Der Zuschauer soll die Gedankengänge, die dort aufgestellt werden, so übernehmen und die Gräueltaten der Israelis and den Palästinenser leichter nehmen.

 

Wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...