Zum Inhalt springen

Aufstieg im Paradies


zidane1712

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Soweit mir bekannt ist, ist es im Paradies selber (also nach dem Jüngsten Gericht) nicht mehr möglich, allerdings ab dem Tode bis zu Youm al-Qiyamah schon. Indem die Verwandten, Bekannten und Freunde beispielsweise für jemanden Quran rezitieren, Gebete zuschicken und andere Ibadaat als Geschenk zuschicken, dann kann der Status gehoben und weitere Sünden vergeben werden.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Liebe leute

 

sobald ich weiß können die Menschen die in den Höheren Stufen des Paradies sind jeder Zeit die runteren Stufen des Paradies besuchen. Z.b jemand er in 5 Stuffe ist kann in den 4,3,2,1 stufe runter gehen jedoch nicht hoch. So hat man es mir erklärt.

 

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hmmm das find ich nciht so nett.kann man auch nicht z.B. jemanden anrufen aus einem höheren bereich.ich wei´ß hört sich dumm an

looooooooooooooool #salam#:D:O

Das wäre cool aufjedenfall :O:D

Aber nich als beleidigung oder so sehn bruder #salam#

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...