Zum Inhalt springen

[Video] Shiiten verteilen Rosen an Nicht-Muslime


Mohamad A.

Empfohlene Beiträge

Salamu3aleikum liebe Geschwister im Glaube und Geschwister in der Menschheit,

 

Rosen haben wir euch mitgebracht, um euch mit Menschlichkeit zu beschenken, denn Menschen sind nur Menschen, sobald diese an die Freude ihres Gegenübers denken. So nimmt meine Tat an, als Beweis der Zweisamkeit, ziehen wir doch an einem Strang, sei es in guter als auch in schlechter Zeit. Von Moh. All.

 

 

Vergesst die Worte von Imam Ali (as) nicht: Wisse oh Malik (ein Gefährte von Imam Ali), dass zwei Arten von Menschen existieren: Jene, die der gleichen Religion wie du angehören, diese sind deine Brüder und jene, die einer anderen Religion als deiner angehören, sie sind Menschen wie du. Menschen der beiden Gruppen leiden an den gleichen Schwächen und Lasten, zu denen sie neigen. Sie begehen Sünden, sie geben sich den Fehlern hin, entweder absichtlich oder aus Einfältigkeit und unabsichtlich, ohne dabei das ungeheure Ausmaß ihrer Taten zu erkennen. Lasse deine Barmherzigkeit und dein Erbarmen (Mitgefühl) zu ihrer Rettung und Hilfe eilen, in gleicher Weise und im gleichen Ausmaß, wie du es von Allah erwartest, dass er dir Barmherzigkeit und Vergebung erweist.

Shiitische Quelle: Naghul Balagha, Brief 53

 

Euer http://www.facebook.com/ShiatMohamad Team

 

Wa 3aleikum al Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sayidati Zahraa

Salamu alyakum w rahmatullahi

 

Mashallah ein sehr schönes Video!

Barakallahu feekun jami'an!

Möge Allah swt sie reichlich belohnen und uns weiterhin

mit solch schönen Taten beschenken!!

 

W salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...