Zum Inhalt springen

crema-Wudu


asumee

Empfohlene Beiträge

Salam insallah geht es euch gut zwar hätte ich eine Frage wie sieht es bei Cremen aus wenn ich zum beispiel jtz creme auf mein Gesicht geschmiert habe dannach aber vergessen habe das ich wudu genommen habe kann ich da überhaupt noch wudu nehmen ist mein wudu dan akzeptiert oder muss ich warten bis die Creme nicht mehr auf meiner Haut ist ?

 

 

Wesalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

bismillah.gif

salam.gif

 

Wenn die Creme kein Alkohol enthält, dann schadet sie weder dem Wudhu, noch dem Gebet. Wenn du allerdings die Creme aufträgst und danach Wudhu machen möchtest, so musst du schauen, inwiefern die Creme auf der Haut noch vorhanden ist. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Haut diese Creme aufgesaugt hat und daher macht sie dann eine Art dünne Schicht über die Haut. In diesem Fall müsste man die Creme entweder abwaschen oder warten bis die Haut sie komplett aufgesaugt hat, weil sie ja sonst ein Hindernis für das Wasser darstellen würde.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

ich muss sie mir dann immer runterwaschen und nach dem W udhu wieder auftragen. Häufiges Wudhu nützt den Cremeherstellern und kurbelt somit die Wirtschaft an sozusagen briggin.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...