Zum Inhalt springen

Bruder Mahdi war im Fernsehen^^


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah ar Rahman ar Raheem,

 

salam aleikom geehrte Geschwister,

 

euer bruder Mahdi war bei PRESS TV in einer Dokumentation über den heiligen Monat Ramadhan dabei... eigentlich wollte ich das Video nicht posten aber meine Frau war fest der Meinung dass ich es unbedingt ins Forum stellen soll. Anschauen auf eigene Gefahr..^^

 

redface.gifredface.gifredface.gif

http://www.youtube.com/watch?v=wIOmSwlPljA

 

Viel Spaß beim Ansehen

 

Wsalam, Mahdi

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön, die Yvonne Ridley die finde ich einfach fabelhaft die hat ihr eigenes STil von Hijab und ihre persönlichkeit ist wunderschön mashallah eine tapfere Frau Ich liebe sie smile2.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ich freu mich wenn es euch gefallen hat- ich war an dem Tag sooooo müde- hatte die ganze Nacht davor nicht geschlafen- es war der letzte Tag vor dem Begin Ramadhan und ich war schon am Fasten und hatte am selben tag noch 8 Stunden gearbeitet- daher auch meine langen Denkpausen und der Grund wieso ich immer so lange überlegen musste^^redface.gifredface.gif

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Yaaaaa Salaaaaam Ansar حزب الله

 

Akhi, danke dir für die Blumen^^ Nshallah wird die nächste Doku über dich^^ pass auf dich auf Bruder und besuch uns mal nshallah in Iran

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam baradar,

 

ghiafe mohem nist...mohem ine ke dele adam javon bashe ke dele man ham javone^^ taze hanuz keh bache dar nashodam migan bache ha adama ro pir mikonan;))

 

das aussehen is nicht wichtig bruder ansar, nur so wie man sich fühlt- und außerdem machen die kinder ihre väter alt, ich habe aber noch keine kinder bekommen akhi^^ die ganzen schlaflosen nächte...

 

ya ali medad

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salamu Aleikum

 

Ein sehr schöner Reportage Mashallah.

Du bist ein sehr gutes Beispiel für Konventierte Geschwister.

 

Möge Allah swt dich belohnen.

 

Gesegnegen Monat Ramadan.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Du musst einfach den Link kopieren und auf einem anderen Fenster öffnen hab ich auch gemacht.

 

Wassalam

Salam,

mit dem Handy ist das umständlich.

 

Danke fürs posten Schwester belkis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

#bismillah#

Salam,

 

schönes Video. daumenhoch.png Es ist immer so merkwürdig oder? Wenn man dann die Person sieht, von der man nur gelesen hat, man kennt nur den Schreibstil. Man hat sein eigenes Bild von dem Gegenüber. briggin.gif

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikom

Du darfst gerne fragen und ich sag dirs gerne aber lass mich das vom pc schreiben weil ich bin gerade am handy im netz und das ist etwas umständlich...ist ein bischen länger...

 

Wasalam Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...