Zum Inhalt springen

Onlineshop erstellen


shia07

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Haben Geschwister hier im Forum erfahrungen mit Onlineshops?

Ich würde gerne einen eigenen Onlineshop gründen habe aber leider keine erfahrung in diesem Bereich.

Ich würde mich über alle Ratschläge freuen!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

 

Zuerst brauchst du jemanden, der dir eine gute Webseite für den Onlineshop erstellt. Danach kommt aber eine viel wichtigere Arbeit und zwar musst du deinen Onlineshop im Netz bekannt und für potentielle Kunden sichtbar machen.

Dabei kann dir nur eine gute SEO Agentur helfen. Ich würde dir deshalb empfehlen, dich zuerst gut über das Thema SEO zu informieren. Ein kleiner Tipp, schau mal hier www.sumax.de/ rein. Da kannst du dich sehr gründlich über Suchmaschinenoptimierung informieren, denn das musst du auch unbedingt machen lassen. Bei der Optimierung einer Seite geht es hauptsächlich darum, dass deine neue Webseite von den Suchmaschinen erkannt wird, so können sich Leute finden, wenn sie zum Beispiel etwas über Google suchen.

Ich würde mich von einem Profi beraten lassen, denn das ist meiner Meinung nach der sicherste Weg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

Ich grüße euch, ich lasse meine Webseite auch grad von einer SEO Agentur optimieren. Es handelt sich dabei um einen Onlineshop, den ich vor circa einem Jahr geründet habe. Da ich am Anfang kein Geld für Werbung hatte, hole ich jetzt alles nach. Ich muss aber sagen, dass sich auf der Seite im Laufe des Jahres fast nichts getan hat. Mein Bruder hat mir eine Agentur aus Dortmund empfohlen, die nun eine Suchmaschinenoptimierung meiner Seite macht. Seine Firma hat schon mit der Agentur zusammengearbeitet und er sagt, dass sie nach recht kurzer Zeit positive Resultate und ein gutes Feedback hatten, da die Homepage recht schnell bei Google nach oben geschossen ist. Das Gleiche erhoffe ich mir nun auch für meinen Onlineshop, vertraue aber den Profis, da ich wirklich professionell und sehr nett beraten wurde, ohne dass man mich zu irgendetwas gedrängt hat, was ich sehr schätze. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich fühle mich in viele Situationen im Leben bedrängt, als ob man mir nur etwas aufschwatzen möchte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mattiah:

 

Ich grüße euch, ich lasse meine Webseite auch grad von einer SEO Agentur optimieren. Es handelt sich dabei um einen Onlineshop, den ich vor circa einem Jahr geründet habe. Da ich am Anfang kein Geld für Werbung hatte, hole ich jetzt alles nach. Ich muss aber sagen, dass sich auf der Seite im Laufe des Jahres fast nichts getan hat. Mein Bruder hat mir eine Agentur aus Dortmund empfohlen, die nun eine Suchmaschinenoptimierung meiner Seite macht. Seine Firma hat schon mit der Agentur zusammengearbeitet und er sagt, dass sie nach recht kurzer Zeit positive Resultate und ein gutes Feedback hatten, da die Homepage recht schnell bei Google nach oben geschossen ist. Das Gleiche erhoffe ich mir nun auch für meinen Onlineshop, vertraue aber den Profis, da ich wirklich professionell und sehr nett beraten wurde, ohne dass man mich zu irgendetwas gedrängt hat, was ich sehr schätze. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich fühle mich in viele Situationen im Leben bedrängt, als ob man mir nur etwas aufschwatzen möchte.

Salam und willkommen!

Du kannst ja dann gerne berichten, ob es gewirkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer
Am 30.6.2019 um 15:58 schrieb Mattiah:

 

Ich grüße euch, ich lasse meine Webseite auch grad von einer SEO Agentur optimieren. Es handelt sich dabei um einen Onlineshop, den ich vor circa einem Jahr geründet habe. Da ich am Anfang kein Geld für Werbung hatte, hole ich jetzt alles nach. Ich muss aber sagen, dass sich auf der Seite im Laufe des Jahres fast nichts getan hat. Mein Bruder hat mir eine Agentur aus Dortmund empfohlen, die nun eine Suchmaschinenoptimierung meiner Seite macht. Seine Firma hat schon mit der Agentur zusammengearbeitet und er sagt, dass sie nach recht kurzer Zeit positive Resultate und ein gutes Feedback hatten, da die Homepage recht schnell bei Google nach oben geschossen ist. Das Gleiche erhoffe ich mir nun auch für meinen Onlineshop, vertraue aber den Profis, da ich wirklich professionell und sehr nett beraten wurde, ohne dass man mich zu irgendetwas gedrängt hat, was ich sehr schätze. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich fühle mich in viele Situationen im Leben bedrängt, als ob man mir nur etwas aufschwatzen möchte.

Salam,

so ist es auch...im Berufsleben bzw wenn es um Handel geht wird man oft zu Dingen verleitet die man nicht braucht...deswgen immer mindestens eine Nacht drüber schalfen wenn man unsicher ist, so kann man hinterher immernoch sagen mache ich, wenn man es wirklich braucht.

Ich merke wenn man Dinge kaufen möchte, dass man durch langes Warten vor dem Kauf die Dinge die man nicht braucht fast immer nicht kauft...

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...