Zum Inhalt springen

suche das buch: "Bis in alle Ewigkeit“ von Sayed Mujtaba Musawi Lari.


YaAba3abdillah

Empfohlene Beiträge

YaAba3abdillah

Salam liebe Geschwister

 

ich suche dringend dieses buch auf deutsch: Bis in alle Ewigkeit von Sayed Mujtaba Musawi

 

es handelt um den tod und der zwischenwelten

 

bitte meldet euch wenn ihr wisst woher ich dieses buch bekommen kann

 

Vielen Dank im Voraus

 

fi Amanillah und möge Allah euch dafür belohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa baraktuh,

 

leider war meine Suche was eine deutsche Version betrifft erfolglos. Ich habe aber eine Seite gefunden, auf der du seine Werke auf englisch lesen kannst. Leider weiß ich nicht ob dein gesuchtes Buch dabei ist, denn der Originaltitel unterscheidet sich möglicherweise.

 

http://www.shiamultimedia.com/englishbooks5.html

 

Wassalam,

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...