Zum Inhalt springen

"Wir schlachten die Shia" - die Kinder Muawiyyas (l.)


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Die Brut Yazids(la) werden viele unschuldige töten,darunter Wehrlose wie Frauen und Kinder,aber letzendlich werden diese Kuffar bestraft werden,jetzt durch die Hand unserer Ehrenhaften Gotteskämpfer und später bei ihrer Abrechnung.

Sollen sie ruhig kommen der Tod erwartet sie.

Wo sind denn die Suniten,warum sagt keiner von denen was dazu?Wollen sie uns auch loswerden?

Alle sind gegen die Schiiten,warum bloß,warum hassen die uns so?

Weil die Zionisten ihren wahren Gegner kennen,darum schicken sie ihre Bauern,diese Bauern,die so blöd sind,daß sie es nicht erkennen,daß sie ausgenutzt werden!

 

Israel ist es lieber,daß die Al qaida in Syrien die Macht bekommt als daß es Bashar hat,ist doch klar warum,weil Bashar den Widerstand unterstützt.

 

Verflucht sind diese Unmenschen und ihre Helfer und die,welche die Macht haben und nichts dagegen tun

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Seit ich dieses Video heute gesehen habe,kurz nachdem der verehrte Bruder es gepostet hatte,ist mir schlecht und ich kann nichts essen...allein dass Bild der Männer auf der Ladefläche eines Autos..ihre Blicke und Wunden..

ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen wie schrecklich es sein muss dort zu sein..

Jeder zweite Satz von mir enthält mittlerweile ein La'n für diese Barabaren und ich flehe Allah t an diese Barabaren und ihre Unterstützer zu vernichten.

Möge Allah t unsere Du'as annehmen und die Shia schützen,stärken und vermehren..ya Rabb

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich dieses Viedeo heute gesehen habe,kurz nachdem der verehrte Bruder es gepostet hatte,ist mir schlecht und...

 

SalamAleikum,

 

Schwester mir geht es nicht anders. Was die Bilder betrifft, sei dankbar, weil es viel grausamere Dinge zu sehen sind auf Youtube.

Aber was mich traurig macht, ist dass diese Menschen ganz besonders diese Schiiten, die umgebracht werden,

die wissen nicht mal worum es geht und sind an ihren Alltag beschäftigt und plötzlich tauchen diese Verfluchten auf, foltern und bringen sie ohne Gnade um.

 

Überlegt mal liebe Geschwister, wie arm kann ein Mensch sein, der Imam Ali (as) den 2. besten Geschöpf Allahs hasst? Wie arm muss man dran sein??

Man ist schon Muflis (Pleite) bevor man Tag der Abbrechnung erreicht!! Was dann??

 

Zubhanallahi wa Alhamdulillah, dass es dem Tag der Abbrechnung gibt, es ist der beste Trost für uns!

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich Wiederhole mich immer,das soviel schiiten überall abgeschlachtet werden ist auch unsere schuld.

Wenn von anfang an Freiwillige geschickt worden die in syrien schiitische Dörfer und stadtteile verteidigt hätten wäre es nicht soweit gekommen.

Fast die Ganze Muslimische Welt prallt damit die FSA terroristen zu unterstützen,wir machen immer ein geheimnis draus.Mich wundert die haltung der Alewiten in der Türkei von den habe ich mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Ya Abu Saleh

Ich weiss Bruder..diese Videos schaue ich nicht..da fall ich bestimmt um..

Es ist sehr schwer diese Dinge zu verarbeiten..da hilft nur du'a zu machen für unsere Geschwister in den betroffenen Regionen.

Ich stimme dir vollkommen zu..es ist einfach grausam ..innerhalb von Monaten ist alles zerstört..ich war noch vor zwei Jahren in Syrien,Ziyara machen..und jetzt diese Katastrophe..la hawla wa quwata ila billah..

 

Wie gehst du mit diesen Bildern um?

Ich hab überlegt,wenn ich eh nichts essen kann..kann ich auch fasten ..ich meine für die Gefangenen ..

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehst du mit diesen Bildern um?

Ich hab überlegt,wenn ich eh nichts essen kann..kann ich auch fasten ..ich meine für die Gefangenen ..

 

AleikumSalam,

 

Fasten ist die perfekteste Idee, mir fällt nichts anderes ein, was ich besser einschätzen würde als zu fasten.

Jeder würde unterschiedlich mit den Bildern umgehen und ausserdem hängt es von den Nerven ab wie schwach oder stark die sind liebe Schwester.

Ich kann es abschalten, in dem ich mich mit etwas anderes intensiv beschäftige.

Schau dir ein Film an und versuch die Gedanken darüber komplett abzuschalten. Es ist rein Kopfsache, sag vor dir hin, "so nun schalte ich es ab und will nicht mehr dran denken". Vielleicht würde jemand dies als ein Witz sehen, aber es funktioniert wenn man dies optimistisch und entschlossen praktiziert.

 

Man sollte InshaAllah die Gescchwister in Zukunft auf die Brutalität oder Grausamkeit der Bilder aufmerksam machen, sonst könnte

es auch anderen passieren.

 

Möge Allah dir beistehen Schwester.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Vielen Dank für deine Ratschläge..ich probiere es mal.

Meistens schreiben die Geschwister ..ist nichts für schwache Nerven...

Ist mein Fehler gewesen..kheir inshallah..Koran hören hilft gegen alles..das mach ich jetzt.

Möge Allah euch alle segnen und schützen..

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...