Zum Inhalt springen

Funktion: Für Beitrag danken


Fadhil

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

 

das Shia-Forum ist ja alhamdulillah bereits sehr ausgereift und, wie ich finde, sehr hilfreich und benutzerfreundlich. Im Grunde genommen fehlt dem Forum auch nichts. Es gibt jedoch eine Funktion die ich mir wünschen würde. Nämlich, dass man den Usern für einen bestimmten Beitrag/Thread danken kann/Daumen hoch geben kann, indem man auf einen entsprechenden Button klickt. Dann könnte man bspw. auch eine entsprechende Statistik auf den Seiten der User einbauen, in der drinsteht wie oft ihm schon gedankt wurde.

 

Diese Funktion haben einige Foren und ich sehe folgende Vorteile darin:

- Man kann nun möglicherweise auch an der Statistik sehen wie wissend eine Schwester oder ein Bruder ist und weiß dann wie er ihre Beiträge einschätzen soll

- Die Threads bleiben übersichtlicher, da man dadurch Beiträge verhindert, die "nur" mit einem "Danke" gefüllt sind

 

Was sagt ihr dazu? smile2.gif

 

Wassalam,

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...