Zum Inhalt springen

Fähigkeiten


jnoub-girl97

Empfohlene Beiträge

Salam smile2.gif

 

Ich intressiere mich für ein bestimmtes Thema.

Und zwar passiert es mir (und verscheinlich auch anderen), dass ich Sachen träumen die wirklich am nächsten Tag passieren. Zum Beispiel träumt man, dass du eine bestimmte Person siehst und mit ihr spazieren gehst. Dann wacht man auf und zufälligerweise trifft man diese Person dann und geht mit ihr spazieren. Ein anderes Beispiel ist, dass z.b. ich meine Oma anrufe, und sie mir dann gleich sagt, dass sie gerade zum Hörer greifen wollte, um mich anzurufen.

 

Ich kann noch viele andere Sachen aufzählen, was mich intressiert,wieso passiert das?

Will Gott dass sowas manchmal passiert, sind das irgendwelche Fähigkeiten oder Gedanken übertragungen.?

Kann mir jemand was dazu erzählen smile2.gif intressiert mich und erfreut mich sehr.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...