Zum Inhalt springen

Iran Wahlen 2013 + Umfrage


Wer wird die Präsidentschaftswahlen 2013 in Iran gewinnen?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird die Präsidentschaftswahlen 2013 in Iran gewinnen?

    • Dr. Saeed Jalili
      24
    • Dr. Mohammad Baqer Qalibaf
      5
    • Dr. Ali Akbar Velayati
      4
    • Dr. Gholam Ali Haddad Adel
      0
    • Hassan Rohani
      9
    • Mohammad Reza Aref
      0
    • Mohammad Gharazi
      0
    • Mohsen Rezaei
      0


Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

bismillah.gif

salam.gif

 

25udqvq8.jpg

 

Alhamdolellah rabb al-alamin wurde heute insha Allah ein Kapitel des erforderlichen politischen Epos im Jahr 1392 des politischen Epos und wirtschaftlichen Epos durch die Wahl eines geeigneten Kandidaten geschrieben. Die Frist zur Stimmabgabe musste aufgrund des enormen Andranges verlängert werden. So können die Wähler der Provinz Teheran bis 23:00 Uhr ihre Stimmen abgeben. Jede Stimmabgabe stellt einen Stoß eines glühender Spießes in den Marden-zerfressenen Leib des Imperialismus dar. Keinem blieb ihr Zorn, ihre Eifersucht, Missgunst, Heuchelei und Propaganda der letzten Zeit über die freien Wahlen der Islamischen Republik Iran verborgen, die eine Lektion in Sachen Demokratie für eben jene sich der Demokratie zuschreibenden Mächte darstellt.

In ihren niederträchtigen Propaganda-Blättern ätzten sie zitternd durch ihre Tastaturen ihre wildesten Fantasien über das Land und seine Epos-schreibende Bevölkerung nieder, dabei sich erhoffend, dass die hiesige Bevölkerung ihnen ihren weltfremden Schwachsinn abkauft. Ob sie damit Erfolg haben, liegt letztendlich an ihrer deutschsprachigen Leserschaft, die zwischen Wahrheit und zionistischer Propaganda zu unterscheiden hat.

 

Jedenfalls stellt der heutige Tag ein weiteres glorreiches Kapitel der Islamischen Republik Iran dar. Das Volk lässt sich nicht beirren und begeht voller Enthusiasmus und Tatendrang diesen glorreichen Tag, für den keine unbedeutende Menge reines Märtyrer-Blutes fließen musste. Insha Allah werden die Ergebnisse morgen früh bekannt gegeben. Im Folgenden einige grandiose Bilder des heutigen Tages:

 

sidRTq_265.jpgsiNo0A_265.jpg

sipRUK_535.jpgsi8Ojt_265.jpg

si82IZ_535.jpgsiUVoN.jpg

siCjxa_535.jpgsiVs1C_535.jpgsiyuzB_535.jpg

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ANSAR HEZBOLLAH

    44

  • mahdi_mohajjer

    41

  • Aliyun*Walyullah

    31

  • nima mahdi sh

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

beh darak keh ghabul nadarid bedeutet auf Deutsch: "Zur Hölle dass ihr es nicht akzeptiert"

 

Es ist nun 3:08 Morgens Ortszeit- die Nachrichtensender wie IRINN sagten um 3.00 Uhr in den Nachrichten dass aufgrund der noch offenen Wahllokale in den einzelnen Ländern der Erde die Auszählung der Stimmen nicht abgeschlossen werden konnte,und dass jede halbe Stunde ein Update der Situation erfolgt.

 

In Tehran lag die Wahlbeteiligung bei knappen 70% und an den Wahlurnen wurden vor Allem im Norden von Tehran verstärkt ANhänger von Rohani gesichtet. Stimmen teilen ohne Gewähr mit dass in Tehran das Rennen zwischen Ghalibaf und Rohani läuft, und dass Rohani einen Tick vorrausliegen würde. Ich muss aber erwähnen dass nichts davon Gewähr hat und keine der Informationen offiziel sind. IRINN sagte dass außer IRIB keine Quelle offiziel ist, und dass egal welche Mitteilungen gemacht werden, keine davon richtig ist, außer die der IRINN- dadurch soll verhindert werden dass Gerüchte auftauchen und die Runde machen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

gerade eben wurde nach 6 Stunden (!!!) ohne Angabe von Gründen angegeben dass von mehr als 800 000 STimmen die bereits ausgezhlt worden sind, 400 000 für Rohani geählt wurden. Dannach folget Ghalibaf, Jalili und Rezai dannach die restlichen.

 

Es ist noch nichts entschieden, die Auszählungen sind aus unbekannten Gründen verzögert, und derzeit ist noch nichts entschieden. Es wurde angekündigt dass die Auswahl schneller als in den letzten Wahlen erfolgen würde, leider war dies nicht der Fall- ich hoffe dass es friedlich bleibt und die Wahlen nicht wie 2009 werden.

 

Schaut PRESS TV falls ihr kein IRINN habt- und betet dass alles friedlich bleibt.

 

Wsalam,Mahdi

 

 

PS: Nachträglich die Zahlen von 5.30 Ortszeit:

 

Von 826,649 Stimmen sind die Stimmen folgender Maßen verteilt:

 

1. Hassan Rohani mit 401 949 Stimmen

2. Baqher Qalibaf mit 126 896 Stimmen

3, Said Jalili mit 119 294 Stimmen

4. Mohsen Rezai mit 109 089 Stimmen

5. Ali Akbar Velayati mit 55 990 Stimmen

6. Mohamad Gharazi mit 13 431 Stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

gerade eben (7.10 Uhr Ortszeit) wurde auf IRINN mitgeteilt, dass mitlerweise knapp 3100 Wahlurnen ausgezählt worden sind. Von 1,75979 Millionen gültigen Stimmen, hat Rohani 834 859 Stimmen und ist somit Erster. Dannach folgt Ghalibaf 320 563 Stimmen, Jalili 257 822 Stimmen, Rezaei mit 214 368 Stimmen, Velayati mit 106 143 Stimmen und letzter mit 25 324 Stimmen Herr Gharazi.

 

Ich muss jetzt einfach schlafen, aber ensha Allah poste ich falls ich nicht schlafen kann gleich nochmal die nächsten Ergebnise für euch.

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom geeehrte Geschwister,

 

das dritte Update um 7.54 Uhr Ortszeit

 

Von 2,927 547 gültigen Stimmen sind in der selben Reihenfolge

 

1 . Rohani mit 1,459 998 49%

2. Ghalibaf mit 487 549 16%

3. Jalili mit 383 280 13%

4. Rezai mit 383 820 13%

5. Velayati mit 174 494 5 %

6. Gharazi mit 37 197 1 %

 

Wie es aussieht wird Mohsen Rezaei Jalili überholen, es fehlen nur wenige Stimmen

 

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

wir kommen zum nächsten Update..

 

Diesmal haben wir um 9:01 Uhr Ortszeit von 5,211 245 gültigen Stimmen

 

 

1. Rohani mit 2 720 144 Stimmen

2. Ghalibaf mit 903 389 Stimmen

3. Jalili mi 679 524 Stimmen

4. Rezai mit 536 720 Stimmen

5. Velayati mit 305 529 Stimmen

6. Gharazi mit 65 924 Stimmen

 

Wir sehen es wird knapp...ich melde mich ensha Allah wieder, falls ich bis dahin nicht eingeschnarrcht bin ;-)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah,

salam,

 

Update von Presstv:

von 8 050 738 gültigen Stimmen:

1. Hassan Rohani: 4 125 032

2. Mohammad Baqer Qalibaf: 1 341 947

3. Saeed Jalili: 1 056 327

4. Mohsen Rezaee: 902 121

5. Ali Akbar Velayati: 521 097

6. Mohammad Gharazi: 104 214

 

wassalam

 

EDIT: InshaAllah macht es dir nichts aus, Bruder mahdi_almani, dass ich die Bekanntmachung dieses Updates übernommen habe. Dachte mir, es wäre interessant, wieder über ein Update nach ein paar Stunden Bescheid zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

Geehrte Schwester Shafiya, ganz im Gibt Gegenteil: Möge Allah dich fûr derline Hilfe belohnen. Ixh war sooooo mûde und musste einfach schlafen. Danke dass du es fortgesetzt hast. Hehe

 

Wasalam,mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ich muss sagen, ich hab bei Rohani ein schlechts Gefühl, allein das er Rafsanjanis Mann ist sagt schon vieles...Finds übrigens überraschen, dass Jallili sogar hinter Rezai steht....naja Hoffentlich wird sich nochwas ändern...

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom geehrte Geschwister,

 

bitte nimm es mir nicht übel- aber die Entscheidung des Volkes bitte respektieren und sich an die Worte des Rahbar halten, welcher vor den Wahlen sagte, dass er seine Anhänger dazu aufforderte die Wahlergebnisse so wie sie sind, egal wie sie sind zu akzeptieren. Betreibt kein Ghaybah, Hassan Rohani ist ein Kandidat der zugelassen wurde, der bestätigt wurde, und die Legalität ist in keinster Weiße weniger als die der andereN Kandidaten, was eine Kritik an der Wahl des Rahbar zu Nichte machen sollte.

 

Um nicht abzuschweifen: Die Wahlergebnise von 16.05 Uhr

 

Von 23, 237 364 Stmmen ausgezählt wurden wieder in folgender Reihenfolge gewählt:

 

1. Hassan Rohani mit 11, 754,012 Stimmen

2. Baqir Ghalibaf mit 3, 493, 938 Stimmen

3, Mohsen Rezaei mit 2, 723, 292 Stimmen

4. Said Jalili mit 2, 593 169 Stimmen

5. Velayati mit 1, 405, 523 Stimmen

6, Gharazi mit 376, 399 Stimmen

 

Leider wird nicht mehr die Prozentzahl dazu geschrieben- aber 11 Millionen von 23 Millionen sind um die 49%

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dar-rahe-Kamal

Hassan Rohani: 11,754,013 (51%)

 

Mohammad Baqer Qalibaf: 3,494,938 (15.18%)

 

Mohsen Rezaei: 2,723,202 (11.83%)

 

Saeed Jalili: 2,593,169 (11.26%)

 

Ali Akbar Velayati: 1,405,543 (6.1%)

 

Mohammad Gharazi: 276,499 (1.2%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

möge Allah diese frau reichlich belohnen:

 

http://ansarclip.ir/.../3725-139203253

 

an die westliche welt gerichtet, sagt sie:

 

auch wenn unsere haare zu sehen sind und unser äußeres nicht 100%-ig islamisch ist, sind wir dennoch nicht bereit unsere religion, unser land und oberhaupt mit etwas anderem in dieser welt einzutauschen.

 

ahsanti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Recht hat sie...möge Allah t sie segnen...ich hab das auch so erlebt in Iran..egal wie Personen "modern" aussahen...zu den Gebetszeiten waren Moscheen voll von genau diesen Menschen..es ist eben ein zum allergrößten Teil sehr religiöses Volk...alhamdolellah..mashaAllah

Danke fürs Posten Bruder..möge Allah t dich belohnen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu alaykum

 

Mashaallah, die werden sich unter dieser Führung und dem kapitalistischen System niemals erholen können. Die kochen vor Wut und diese Wut und den Hass vererben sie weiter. Den Abdruck der Ohrfeige wird man noch in den nachfolgenden Generationen erkennen. Die EU und die Uno wurden schon angesteckt von deren kranker und hasserfüllten Ideologie. Möge Allah uns von den Heuchlern reinigen.

 

Salawat für die islamische Republik, denn sie ist der weiterführende Weg des Propheten Muhammad (saas) und die Basis für die Erschaffung einer neuen friedvollen und gerechten Weltordnung durch Imam Mahdi (aj). Labbayka ya Rasoulallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...