Zum Inhalt springen

10 exklusive Tugenden von Imam Ali (as)


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif ,

 

Anhang im Video:

Dies ist ein Ausschnitt aus einer Sendung mit Sayyid Kamal Haydari, wie sie auf "Al Kawthar TV" ausgestrahlt wurde. In diesem kurzem Segment wird die "sahih" Überlieferung über die 10 exklusiven Tugenden Imam Alis (as) vorgetragen und kurz besprochen.

 

Diese Überlieferung ist so kraftvoll, dass Sheikh Sho'aib Arnaoot, Untersuchender und Anhänger der Bani Ummayah, sie nicht ertragen konnte und ausschließlich aus diesem Grund den Überlieferer Abu Balj als unzuverlässig eingestuft hat, obwohl er bereits durch viele Gelehrten als zuverlässig anerkannt ist.

 

Jedes Mal, wenn er die Tugenden Imam Alis (as) überliefert hat, wurde er unzuverlässig, aber an anderen Stellen lobt er denselben Abu Balj und bezeichnet ihn als einen ehrlichen und guten Überlieferer.

 

Seht selbst Beispiele der Doppelmoral der Gelehrten der Bani Ummayah und der Anhänger ibn Taymiyyas, deren Hass gegen die Ahlul Bayt (as) so groß ist, so dass sie nicht einmal vor Geschichtsfälschung zurückschrecken.

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...