Zum Inhalt springen

Al Qaida Mitglieder in Iran...Lügen ohne Grenzen..


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam

In Kanada wurde ein Anschlag auf einen Zug vereitelt.Die kanadische Polizei behauptet dreister-und dummerweise,der Iran würde al Qaida Mitglieder beheimaten und unterstützen...noch lächerlicher geht es nicht mehr.

 

http://www.fr-online.de/politik/terrornetzwerk-al-kaida-in-kanada-terroranschlag-auf-fernzug-vereitelt,1472596,22559174.html

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saluton

    37

  • Sayed

    18

  • Interrobang

    12

  • belkis

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Salam

So ist es... leider.Beim Anschlag von Boston kommen auch immer mehr "Ungereimtheiten" dazu...es wird gelogen,dass sich die Balken biegen...

Die Attentäter von Boston waren dem FBI bekannt und trotzdem baten sie am Anfang die Bevölkerung um Mithilfe die Täter auf Fotos zu identifizieren..die Mutter und andere Verwandte sagten dann aus..das FBI hätte die Jungs seit Jahren observiert...sehr mysteriös..

Da bekommt man doch glatt den Eindruck der ganze Überwachungsapparat bringt rein gar nichts..bzw wer wird eigentlich überwacht?

Ein Cambridge Student mit westlichem Lebensstil und Stipendium der US ?

Fragen über Fragen..

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aurora borealis

"Sender Gleiwitz antwortet nicht." Die USA und ihre Verbündeten benötigen einen Grund zur Ausweitung der militärischen Operationen. Denn schließlich wird auch München durch iranische Atomraketen nach den hiesigen Medien bedroht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Der Krieg wird leider kommen,die Amis verlassen sich auf die Verräter staaten die den Iran umkreisen,Golfstaaten,Aserbaidschan,Türkei,die Terroristen in beluchistan und so weiter gegen die Schiiten machen alle mit.

Aber inschallah wird der Iran so wie damals im ersten Golfkrieg fast die ganze Welt besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belkis

 

Beim Anschlag von Boston kommen auch immer mehr "Ungereimtheiten" dazu...es wird gelogen,dass sich die Balken biegen...

Zum Beispiel?

 

Die Attentäter von Boston waren dem FBI bekannt und trotzdem baten sie am Anfang die Bevölkerung um Mithilfe die Täter auf Fotos zu identifizieren

Das macht man gewönlich wen man Leute sucht. Man zeigt aufnahmen von ihnen.

 

die Mutter und andere Verwandte sagten dann aus..das FBI hätte die Jungs seit Jahren observiert...sehr mysteriös..

Das FBI bekam einen Tip aus Russland die beiden Jungen betreffend. Woher will die Mutter das eigentlich wissen wen sie gar nicht in Amerika lebt?

 

@Aurora

Die USA und ihre Verbündeten benötigen einen Grund zur Ausweitung der militärischen Operationen

In Tschetschenien? o_O

 

Bei den ungereimtheiten gibt es mir zuviele ungereimtheiten. ^^ Auserdem spricht zuviel gegen die ganzen Verschwörungsteorien. Naja die ermittlungen werden es schon ans Licht bringen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Die kanadische Polizei behauptet dreister-und dummerweise,der Iran würde al Qaida Mitglieder beheimaten und unterstützen...noch lächerlicher geht es nicht mehr.

 

Eine "Gegendarstellung" ist ja schon da...

 

Und Tschechien bekommt dank Boston vielleicht auch mal Besuch...

 

Die spinnen, die Nordamerikaner...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Es gibt leider viele die solchen Schwachsinn glauben.

 

Warum sollten sie nicht?

 

In diesem Fall ist es doch nur ein Buchstabe, während es bei den Tschechen "nur" eine Ausspracheähnlichkeit im Englischen ist

 

Gerüchteweise hat Fr. Palin zum Nahostkonflikt gefordert, daß diese Palästinenser doch dorthin zurückgehen sollen, wo sie herkommen...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saluton

Warum sollten sie Besuch bekommen? Interesse dürften die Amis nicht haben, immerhin ist das Russisches hoheitsgebiet und mit denen legen sie sich nicht an. Und auserdem hat der Verdächtige ausgesagt das es keine hintermänner gibt was momentan sehr gut ins gesammtbild passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Interrobang wieso sucht man nach Tätern mit Fotos,wenn man weiss um wen es sich handelt und sagt die Täter seien unbekannt?

Das FBI hat das mittlerweile zugegeben..sie wussten um wen es sich handelt.

Das finde ich merkwürdig..warum wird die Bevölkerung angelogen?

Ist fast wie mit unserem Verfassungsschutz und der NSU...klingt das immer noch nach Verschwörungstheorie?!

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belkis

 

wieso sucht man nach Tätern mit Fotos,wenn man weiss um wen es sich handelt und sagt die Täter seien unbekannt?

Nur weil man die Gesichter von jemanden hat heist das nicht das man automatisch weis wie derjenige heist und wo er wohnt. :)

Wen alles so einfah währe. ^^

 

 

Ist fast wie mit unserem Verfassungsschutz und der NSU...klingt das immer noch nach Verschwörungstheorie?!

In Boston deutet nichts auf eine Verschwörung hin.

1. Attentäter überlebt.

2. Wird vor ein Zivilgericht gestellt.

3. Sagt nichts von Bösen gruppierungen die es lohnen würde anzugreifen.

3. Kommt aus keinen Land das sich lohnen würde anzugreifen.

4. Die was dem älteren Bruder näherstanden sagen das er probleme mit liberalen strömungen im Islam hatte.

 

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Dem-BostonAttentaeter-droht-die-Todesstrafe/story/20801937

 

Wutausbrüche in Moschee

Einer der beiden mutmasslichen Bombenleger von Boston ist in einer Moschee der Stadt mit Wutausbrüchen bei zwei Predigten aufgefallen. Tamerlan Tsarnaev, der bei einer Verfolgungsjagd am vergangenen Freitag ums Leben kam, habe im November mit einem Prediger gestritten, der Muslime ermutigt habe, amerikanische Institutionen wie den Nationalfeiertag am 4. Juli und Martin Luther King zu feiern.

Wie die Islamische Gesellschaft des Bostoner Kulturzentrums am Montag weiter mitteilte, kam Tsarnaev im Januar wieder zu einem Gottesdienst und habe einen Älteren als Heuchler beschimpft, weil dieser Martin Luther King gelobt habe. Versammlungsteilnehmer hätten ihn darauf angeschrien und aufgefordert, zu gehen. Danach habe es keine Zwischenfälle mehr gegeben, Tsarnaev sei weiterhin zu Gebeten und Gottesdiensten gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Nur weil man die Gesichter von jemanden hat heist das nicht das man automatisch weis wie derjenige heist und wo er wohnt.

 

Und schon gar nicht in den USA, die ja erst langsam dabei sind, ein Meldesystem - wie hier in D. aufzubauen.

 

Und erinnert sich noch jemand an die RAF und die Plakate an allen Ecken und Enden?

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wieso sucht man nach Tätern mit Fotos,wenn man weiss um wen es sich handelt und sagt die Täter seien unbekannt?

 

Täter ist man nach einer entsprechenden Verurteilung. Vorher ist man Verdächtiger. Es kann, so der Verdächtiger einen "guten" Anwalt hat, zu einer Klageeinstellung wegen Formfehlern kommen, wenn die Polizei einen Verdächtigen als Täter präsentiert...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Ist fast wie mit unserem Verfassungsschutz und der NSU...klingt das immer noch nach Verschwörungstheorie?!

 

Halte nichts für Verschwörung, was nicht auch durch Dummheit und Inkompetenz erklärt werden kann!

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Danke für den Hinweis..bei CNN hieß es immer "the Terrorists"...daher meine Wortwahl Täter.

Und hier ist auch schon eine mögliche Konsequenz aus den Boston Anschlägen..die Muslime sind böse..unsere Feinde..

 

http://mobil.zeit.de/politik/ausland/2013-04/usa-einwanderungsland-integration-immigranten

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ich: Es gibt leider viele die solchen Schwachsinn glauben.

du: warum sollten sie nicht

ich: Glaubst du das auch

du: Wer? Was?

ich:???

 

Hättest Du bei Deiner Frage ein @Saluton davorgesetzt, wüsste ich, daß ich gemeint war.

Warum sollte ich soetwas glauben, es gibt doch dieses Forum...? Man sollte aber nicht bei jedem den gleichen Wissenshorizont vorraussetzten und schon gar nicht den "Trieb" "die Wahrheit" zu erkennen. Das ist halt für viele Menschen sowas wie der Reissack, der in China umgekippt ist. Was das jetzt für eine Reissorte war, kann gelogen sein, es tangiert nicht...

 

20060523-reissack.jpg

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slm, also so viele Ungereimtheiten wie in diesem fall gab es wohl noch nie so deutlich zu sehen. es stellen sich so viele fragen: wieso ist nirgends auf den Bildern zu sehen wie sie den RucksacK hinlegen? ein bild zeigt den jüngeren mit Rucksack davon laufen, weshalb war an dem tag genau dort eine bombenübung? wie kann einer sich in den kopf schiessen und dann aus einem bot steigen später aber in Lebensgefahr schweben? wo ist seine waffe? weshalb ist kein blut im boot, sondern davor (also wo er ausgestiegen ist)? das FBI hat die beiden kontrolliert sie waren ihnen also bekannt, weshalb haben sie dann anfangs so getan als ob sie nicht wüssten wer sie sind? das FBI hatte mit tamerlan nach den anschlägen gesprochen, sie wussten also wo er war sie hätten ihn also einfach festnehmen können usw usf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...