Zum Inhalt springen

steht im bibel das jesus (as) Gott wäre ?


farzad

Empfohlene Beiträge

salam aleykum,

 

hab mich gestern mit eine christ unterhalten er meint dass es nicht so ist und die auch an eine gott glauben , wollte wissen ob jemand hier von bibel mir zeigen kann und noch eine sache er meinte dass bibel von 40 menschen geschrieben würde also moses (as) und ....

 

wie kann man diese menschen überzeugen ?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

In der Bibel werden alle Propheten (a.) als Götter bezeichnet und Jesus (a.) auch. Das ist nichts besonderes in der Bibel. Nur behaupten manche Christen, dass, wenn Jesus (a.) so genannt wird, es anders zu verstehen ist als bei Propheten wie Moses (a.) und sie übersetzen das Wort "Gott" auch gerne bei Moses (a.) als "Stellvertreter Gottes".

 

Lies dir das mal durch, vielleicht hilft es dir:

 

http://assunnahwalja...r-das-wort.html

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...