Zum Inhalt springen

Wer ist sheikh muhammad al arifi?


Ahlulbayt-Ahluljannah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

 

insha'Allah geht's euch gut, ya rab.

 

Ich möchte gerne wissen,

wer ist Sheikh Muhammad al Arifi und was macht er?

Ist er gut oder schlecht? Liebst er Ahlulbayt a.s.?

Kennt Jemand schon über ihm und erklärt mir?

 

Danke.

 

 

fee aman Allah.

Wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif ,

 

zunächst einmal muss festgehalten werden, dass Muhammad al Arifi den Titel "Sheikh" nicht verdient. Es ist sogar fragwürdig, ob er aus schiitischer Sicht überhaupt ein Muslim ist, da er immer wieder durch Hetze gegen die Anhänger der Ahlulbayt aufgefallen ist. Unsere Imame äußerten sich folgendermaßen über shia-feindliche Menschen:

 

Imam Jafar al Sadiq (a.) sagte: Jemand der uns, der Ahlulbayt, feindlich gesinnt ist, ist kein Nasibi, denn es gibt keine solche bedauernswerte Person in dieser Welt, die sagt, dass sie feindselig und im Hass gegenüber Mohamad und seiner Nachkommenschaft ist. Vielmehr ist ein Nasibi jener, der Feindschaft gegen euch hegt, da sie (die Person) weiß, dass ihr uns liebt und zu unserer Shia gehört.

Sawabul A3mal wa Iqabul A3mal, Seite 266

 

Ich möchte dir ein paar Beispiele geben, welche ihn als Nasibi entlarven.

 

So verleugnete er die Wunder am 10. Muharram, welche mit der Shahada von Imam Hussein (a.) einhergingen. Er sagte, dass es ein schiitisches Märchen ist, dass die Engel um Hussein weinten. Ein paar Monate später berichtet der selber Herr munter, dass Engel in Syrien für die Terroristen kämpfen. Er verleugnet also Wunder, die dem reinen Enkel des Propheten zugeschrieben werden, aber glaubt daran, dass 1400 Jahre später irgendwelche Nasibis von Engeln unterstützt werden:

 

 

Ein anderes mal offenbarte er sich eimal mehr als Nasibi, als er den Propheten Muhammad (s.) beleidigte, indem er Ihm (s.) vorwarf, dass er wogmöglich Alkohol verkauft hat, a3zubillah:

 

 

Zudem ist er Übertreiber, was die Stellung der Gefährten des Propheten angeht. Vor allem die Asnam Quraisch, also Abu Bakr und Umar, lobt er regelmäßig in den Himmel und verdreht Koranverse, welche er sehr gut kennt, zu ihren Gunsten:

 

 

Finanziert wird er von den Golfarabern und er wurde durch Fernsehsendungen enorm populär. Millionen Sunniten und vor allem Wahabiten hören ihm regelmäßig zu und verbreiten seine Reden. Die obigen Ausschnitte sollten dir zeigen, dass er ein Unwissender ist und ein Nasibi, also ein Feind Allahs (t.) und seines Gesandten. Jene "Gelehrte", welche Imam Mahdi (atfs) verleugnen würden, wenn Er (atfs) morgen seine Revolution beginnen würde.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salama alikum

 

noch schlimmer ist, dass er in seiner Fatwa Mädchen ab 14 aufrief freiwillig nach Syrien zu reisen um sich dort für ein "Zeitehe" für die "Mujahedin" zur Verfügung zu stellen. Viele Eltern gerade aus den Nordafrikanischen Ländern haben ihre Töchter in einer Nacht und Nebelaktion verloren. In FB hat er extrem viele Anhänger die seine Ach so weisen Sprüche immer posten. FÜr mich ist er der Sheytan in Person. Einfach nur EKELHAFT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr., wb.,

 

vielen Dank für eure erklären und links, ich weiß jetzt bescheid wer der ist,

Allahu akbar was für Arifi! krank.gif

 

 

fee aman Allah.

wsalam aleykom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...