Zum Inhalt springen

Seit zwei Tagen verletzt Israel den libanesischen Luftraum


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam

Allah ...Allah

Die dürfen echt alles...souveräne Staaten beschießen...Lufthoheiten anderer Staaten verletzen..aber wehe irgendeine andere Armee würde so etwas wagen..z.B.die Syrische...dann würde es sofort heissen..der böse al- Assad.

 

http://german.ruvr.ru/2013_05_04/Libanon-wirft-Israel-Verletzung-der-Souveranitat-vor/

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

seit 2 Tagen? Das geht schon seit 2006 so, nur wurde es davor nicht jeden Tag berichtet- ihr solltet mal die ABNA-Nachrichten lesen, im Libanon ist fast täglich mindestens ein Fall von Luftraumverletzungen ans Tageslicht gekommen.

 

Möge Allah SWT die israelischen Zionisten verfluchen...

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Danke für den Hinweis Bruder.Ich lese auch ABNA..ich denke es geht um eine vermehrte Verletzung,auch mit Drohnen und mehrmals täglich.

 

Fi aman Allah

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

Möge Allah (swt) die Zionisten vernichten , wie viele unschuldigen menschen die allgemein schon umgebracht haben oder was die mit Palästina gemacht haben.....

 

Inshallah wird es eines tages kommen wo Muslimen sich alle zusammen tun um es zu Stoppen .

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Noch Schlimmer als diese Überflüge ist das Schweigen der Libanesichen Politiker,als die Hezbollah vor Monaten die Drohne Ayyub über Israel Fliegen liess,Verurteilten sie alle diesen Vorfall aber wenn es israel Macht ist es Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

ja, ich erinnere mich in 2009 habe ich diesen Artikel übersetzt in dem ein 7000-seitiges Dokument an die UN verfasst wurde in welchem die Drohnenangriffe und Lufthoheitsverletzungen gegen den Libanon durch die Zionisten erwähnt wurde. Erst vor wenigen Monaten wurde dieser Antrag jedoch an die UN übergeben- und die tun ja auhc nichts- außer immer nur mehr Kohle ins Feuer zu werfen und den israelischen Kindermördern den Geldhahn weiter aufzudrehen, damit sie noch mehr Menschen auf perverseste Art und Weiße in ihren Häusern verkokeln und schwangere Frauen abschlachten können- wenn sowas ein Muslim macht, dann ist es gleich Terrorismus, aber wenn es ein Ami, ein Zionist oder ein Deutscher ist, dann ist es in Ordnung, und schlimmstenfalls Notwehr oder Verteidigung.

Im zweiten Weltkrieg war so was ein Massaker, hatte so schwerwiegende Folgen dass ganze Länder plattgemacht wurden, heute ist es einfach nur ein kleiner Krieg- schämt euch Merkel, George WC Bush, Tony Butcher Blair, Barrack Popobama, Teufelsgesicht Netanyahu, Hundekönig Abd.. (du hast den namen gottes in deinem namen nicht verdient), Erdogan und Co... ihr seid der Abschaum der Welt, und euch kann niemand mehr helfen.

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Bruder Sulfikar du hast Recht.In einem Artikel las ich,dass von Freitag bis Gestern 16 (!) Mal der libanesische Luftraum durch israelische Jets verletzt worden ist.

Die können von Libanon aus mal eben Syrien beschießen...la ilaha ila Allah..das ist echt nicht zu fassen.

Wenn Libanon das nicht zulassen würde ..müsste Israel selbst nach Syrien fliegen ..ja und dann würde die syrische Luftabwehr..die alhamdolellah sehr gut ist..solche Beschüsse abwehren..

Möge Allah t Syrien beschützen und stärken..ebenso seine echten Verbündeten.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...