Zum Inhalt springen

Islamische Musik


Gast

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

von dieser Seite kann man ja was fürs Forum verlinken oder auch als download freigeben.

 

Außerdem habe ich einige CD´S von Basim Kerbalai, die könnte ich auch dem Forum zur Verfügung stellen.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Leute vergesst die Copy Rights nicht. Ich würde nichts lieber als Musik hier runterladen, aber geht 100% sicher, dass es Legal ist, denn es ist keine kleine Sünde! Irgendwelche Cds die man irgendwo her hat, darf man nicht einfach Kopieren, vervielfälten und der öffentlichkeit zur verfügung stellen.

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

ja Bruder Karim, du hast schon Recht, aber diese CDs bekommt man zum Selbstkostenpreis und einem kleinen Aufpreis zwecks Unterstützung einer freundlichen Organisation im Libanon und du kannst sie so gut wie alle auch im Internet downloaden. Nur ist da die Qualität schlechter, als wenn man sie direkt von CD hier reinstellt.

 

Gerade Latmiyat und Nasheeds bekomm man reichlich im Internet. Da kann ich auch noch mehr finden. Aber die Qualität und die Download-Zeiten sind nicht so toll.

 

Inschaallah hat unser Profi Schwester Salam eine Idee, wie man sie hier reinstellen kann.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...