Zum Inhalt springen

Eine Bitte


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam

Ich möchte darum bitten,dass wenn jemand grausame Bilder oder Videos postet das irgendwie

vorher kennzeichnet.Mir schlagen diese Bilder aufs Gemüt und es geht mir schlecht...weil ich diese Bilder schwer wieder loswerde.Ich weiss ist meine Schwäche..aber ich kann mich nicht "abhärten" oder drangewöhnen..es ist jedes Mal wieder ein Schock..

Ich bitte um Entschuldigung euch damit zu belästigen und danke euch.Möge Allah t euch segnen und schützen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom geehrte Schwester,

 

ich kenn das mit den Bildern. Ich hasse es auch wenn ich nicht vorgewarnt werde, nicht weil ich es nicht vertragen würde, aber weil es mich wütend macht und Hassgefühle in mir hervorruft und ich mich dann nicht beruhigen kann. Ich werde wie bisher auch alle Beiträge von meinerseits so kennzeichnen dass du nicht gefahr läufst sie unvorgewarnt aufzumachen. Verzeihe auch bitte falls einer meiner Beiträge das in der Vergangenheit hervorgerufen hat.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aalikum

 

ich finde das auch eine Gute Idee, gerade auch weil wir hier viele jüngere User haben, die nicht gut damit umgehen können und es sogar zum Nachteil für sie später wird. Es geht ja uch um den Nährboden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...