Zum Inhalt springen

Stephen Hawking boykottiert Israel Konferenz


belkis

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Gepriesen sei der Herr der Welten. Er (t.) peinigt die Verbrecher sowohl in Dunya als auch in Akherat.

Es erinnert mich an die Zeiten von Prophet Yusuf (as) wo die Götzendiener "Amunparast" alle ihre Pläne gegen Allah und die Gläubigen ruiniert wurden und vor Tausenden von Menschen gepeinigt und verurteilt wurden.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Und noch mehr... :-)

 

Ein Aufruf aus Israel an Juden in aller Welt

 

"Als besorgte Juden und Israelis rufen wir euch auf, öffentlich eure Bedenken über die augenblickliche kritische Situation in Israel zum Ausdruck zu bringen und den Staat Israel aufzurufen, zu den friedlichen, moralischen, demokratischen und humanistischen Werten, die uns lieb und wert sind, zurückzukehren. Wir senden euch diesen dringenden Appell, weil wir glauben, dass ihr als liberale Juden mit uns die humanistischen Werte unseres jüdischen Erbes teilt und unsere Bemühungen unterstützt, den Verfall der israelischen Gesellschaft zu verhindern."

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu Alaykum

 

Wer mit dem Recht ist, hat Gott als Helfer gegen die Ungerechten, auch wenn man alleine ist. An den Beleidigungen der pro Zionisten erkennt man, dass sie nicht mit dem Recht sind. Subhanallah.. Möge Allah die Unterstützer des Rechts ein Wegweiser sein und sie stärken und segnen. Salawat

 

Salamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Schön gesagt Bruder..es gibt einen Spruch,Einen guten Menschen erkennt man an der (hohen) Anzahl seiner Feinde.Pass zu dem was du schreibst...

Hat mir weh getan wie er beleidigt wird auch wegen seiner Behinderung...jetzt sieht er die wahren Gesichter dieser Leute.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

Ein man kam mal zum Propheten Muhammad (saas) und sagte zu ihm: "ich liebe deinen Vetter Ali." Unser Liebling (saas) antwortete: "Dann mache dich auf viele Feinde gefasst." der Weg von Imam Ali (as) ist der gerade und rechte Weg. Wer auf ihm geht, muss viel Widerstand erwarten. Subhaballah, das passt zu unserer Zeit. Imam Ali (as) war geduldig für die Einheit und andere streben nach der Spaltung und innerislamischen Zwietracht.

 

Es tut schon weh zu sehen wie Menschen die für Gerechtigkeit sind beleidigt werden. Aber es tut auch gut zu sehen wie angesehene Menschen anderer Religionen sich von der Ungerechtigkeit abwenden.

 

Salamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...