Zum Inhalt springen

Bitte um Dua :)


Jnoubiye

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

zunächst einmal bitte ich euch um Dua für meine geliebte Oma. Ihr geht es im Moment sehr schlecht :( ich bete jeden Tag für sie und sage immer wieder möge Allah (s.w.t) ihr beistehen und sie gesund werden lassen.

 

Eine weitere Bitte wäre der Dua für mich. Am Montag werde ich zum 3 mal an einer schmerzhaften Stelle operiert. Ich habe keine Angst vor der Op, da ich weiß wie alles abläuft. Ich mache mir eher Sorgen um die Schmerzen danach. Nchalah 5eir!

 

Ich danke euch meine Lieben

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam!

 

Gern schließe Ich dich in meine Gebete mit ein. Möge Allah swt dir deine Schmerzen lindern und deiner Oma in ihrer schweren Zeit beistehen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ihr Lieben,

 

ich danke euch für eure lieben Worte. Da fühlt man sich doch gleich besser ;) . Morgen ist es ja auch schon soweit. Heute Abend darf ich mir erstmal ne Thrombosespritze selber geben. Als ich das gehört habe dachte ich mir nur Oh mein Gott wie soll ich das nur schaffen. Ich, die weg schaut wenn sie eine Spritze bekommt haha. Ich glaube es wird heute noch sehr lustig!

 

Nchallah 5eir :)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Salam liebe Geschwister,

 

ich bitte euch nochmals um Dua für meine Oma. Leider geht es ihr immer schlechter und wenn Allah (s.w.t) ihr nicht hilft, kann man leider nicht mehr viel machen.

Möge Allah (s.w.t) sie wieder gesund werden lassen!

 

Ich bedanke mich im voraus herzlich bei euch.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Möge Allah (swt.) deiner Oma die Gesundheit wieder schenken insha'Allah #rose#

 

Allahuma salli 3ala Mohammad w 2ahli Mohammad w 3ajjel farajahum #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...