Zum Inhalt springen

Islamischer Kalender


Nour-al-Zahraa

Empfohlene Beiträge

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Wäre es irgendwie möglich, dass man z.B über oder unter den Quran Player den heutigen Tag anzeigt?

Z.B "1. Rajab"?

Das würde den ein oder anderen bestimmt an so manche Ereignisse eher erinnern, und ich rede in erster Linie über mich, vor allem in diesen 3 gesegneten Monaten. #herz#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

Salamu Alaykum

 

Die Idee ist wirklich schön, aber man müsste die verschiedenen Ansichten der Gelehrten beachten. Das ist wichtig für die islamischen Feiertage und andere Angelegenheiten.

 

Salamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Hast Recht, aber ich denke, es würde ja reichen wenn man sich auf die 3 meist vertretenden Gelehrten festsetzt.

Man könnte zur Bestimmungen im Forum eine Anonyme Umfrage starten- 1 Woche lang zum Beispiel um herauszufinden, welche Anhänger hier am meisten vertreten sind. :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...