Zum Inhalt springen

Kopfschmerzen über dem Nacken


Sulfikar

Empfohlene Beiträge

Salam

 

Ich habe seit einigen Tagen Kopfschmerzen hinten links über dem Nacken dazu kommt noch das mein linkes Ohr ab und zu mal rot wird.

Kennt das jemand kann es sein das es was mit meinen Rückenschmerzen Zutun hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Gute Besserung Bruder..klingt nach Muskelverspannung..dann ist die Durchblutung auch mal besser mal schlechter..daher das mit dem roten Ohr..kann auf jeden Fall mit deinen Rückenschmerzen zu tun haben.Falsche Haltung führt zu Verspannungen und die führen zu Kopfschmerzen und mehr..

Möge Allah t dich heilen.Geh zum Orthopäden und lass dir manuelle Therapie verschreiben..das sollte helfen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wie Schwester Belkis schon sagte, kann das durch Verspannugen kommen, wobei das mit dem einseitigen roten Ohr auch andere Sachen sein können. Dinge, die z.B.mit dem Blutdruck zu tun haben oder Infektionen, die nicht richtig raus kommen. wird das Ohr auch warm oder schmerzt es? Hast du das extremer bei körperlicher Anstrengung?

 

 

für Rückenschmerzen jeglicher Art, sei es wegen Bandscheiben, Verspannungen etc. kann ich Inversionstische empfehlen, da sie die Wirbelsäule dekomprimieren. Diese gibts in verschiedenen Preisklassen

 

https://www.google.de/search?q=inversionstable&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=f8uRUeXpFcLKtQbujIDYCA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=837#hl=de&tbm=isch&q=inversion+table&spell=1&sa=X&ei=gsuRUe2DCMTOtAb7vIDACw&ved=0CFMQBSgA&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.46471029,d.Yms&fp=338feac91aec7261&biw=1280&bih=837

 

 

ich hab einen, wo man auch eine volle Inversion machen kann, sodass man nur noch kopfüber hängt, dann kann man auch das beste Bauchmuskeltraining machen

 

hier ein lustiges Video

 

 

 

Salamalaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Gute Besserung Bruder..klingt nach Muskelverspannung..dann ist die Durchblutung auch mal besser mal schlechter..daher das mit dem roten Ohr..kann auf jeden Fall mit deinen Rückenschmerzen zu tun haben.Falsche Haltung führt zu Verspannungen und die führen zu Kopfschmerzen und mehr..

Möge Allah t dich heilen.Geh zum Orthopäden und lass dir manuelle Therapie verschreiben..das sollte helfen.

 

Fi aman Allah

 

 

Salam

 

Vielen dank die Rücken Schmerzen habe ich seit knapp 2 Jahren und gehen einfach nicht weg.

Bei Orthopäden war ich schon öfters aber bis jetzt keine Hilfe.inschallah hängt das aber alles zusammen(bin ängstlich bei sowas)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wie Schwester Belkis schon sagte, kann das durch Verspannugen kommen, wobei das mit dem einseitigen roten Ohr auch andere Sachen sein können. Dinge, die z.B.mit dem Blutdruck zu tun haben oder Infektionen, die nicht richtig raus kommen. wird das Ohr auch warm oder schmerzt es? Hast du das extremer bei körperlicher Anstrengung?

 

 

für Rückenschmerzen jeglicher Art, sei es wegen Bandscheiben, Verspannungen etc. kann ich Inversionstische empfehlen, da sie die Wirbelsäule dekomprimieren. Diese gibts in verschiedenen Preisklassen

 

https://www.google.de/search?q=inversionstable&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=f8uRUeXpFcLKtQbujIDYCA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1280&bih=837#hl=de&tbm=isch&q=inversion+table&spell=1&sa=X&ei=gsuRUe2DCMTOtAb7vIDACw&ved=0CFMQBSgA&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.46471029,d.Yms&fp=338feac91aec7261&biw=1280&bih=837

 

 

ich hab einen, wo man auch eine volle Inversion machen kann, sodass man nur noch kopfüber hängt, dann kann man auch das beste Bauchmuskeltraining machen

 

hier ein lustiges Video

 

 

 

Salamalaikum

 

 

Salam

 

Bruder nein das Ohr selber tut nicht weh und körperliche Anstrengung nicht mehr oder weniger als vorher.Ich kann sagen das meine komplette Linke Seite des Rückens Weh tut sogar bis vorne zur Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

über dem Nacken, am Hinterkopf sitzen rechts und links die beiden Hirnhälftne die für die Augen zuständig sind. Wenn es immer nur die Linke ist, könnte es sein dass deine Sehstärke sich verändert hat? Sollte das nicht zutreffen wird es wohl wirklich eine Verspannung sein. Da solltest du dir mal eine gute Massage gönnen, von einem Physiotherapeuten- in vielen Fällen zahlt sowas sogar die Krankenkasse (aber nicht immer.) Wenn es chronisch ist, also seit so lange schon andauert, und es bis jetzt nicht weggegangen ist, könnte es auch auf deine Körperhaltung, oder ein schlechtes Kissen zurückzuführen sein.

 

Du solltest die Möglichkeiten eindämmen. Versuche mal darauf zu achten welche der Möglichkeiten auf dich zutreffen könnte..

 

Gute Besserung ensha Allah

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Hm also ich schlafe auf dem Boden und immer sehr schlecht,mit dem sehen ist auch so eine Sache manchmal sind meine Augen so verschwommen.lol im Autohandel würde man sagen ich bin ein wirtschaftlicher Totalschaden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Bruder das kenne ich,, genau wie bei dir. Bei mir fing es an als ich vor ca. 2 Jahren meine Diplomarbeit geschrieben hab mit höchsten Zeitdruck, sodass ich fast 24 Stunden täglcih vor dem Pc hing, um meine Versuchsergebnisse und Auswertungen aufzuschreiben. Direkt danach, noch bevor ich meine Urkunde hatte, bekam ich schon eine Arbeitsstelle, wo ich auch die ganze Zeit saß vor dem Pc. Vorher hab ich sehr viel Sport gemacht, auch schweres Krafttraining, aber seit dem ich seit 2 Jahren fast nuir noch saß und kaum bewegte führte das zu übelsten Verspannungen und Wirbelverschiebungen. Dies macht sehr viele Symptome, da jeder Wirbel ein bestimmtes Organ und Funktionen beeinflusst, so Z.B sind Halswirbel für Symptome an Augen, Ohren, Hals, Schilddrüse, Kopf etc. beteiligt, Brustwirbel an Rippen, Lunge Magen ,Milz usw.

 

Als ich dann letztes Jahr, kurz vor Ende von Ramadan mal ein bißchen Joggen war, hab ich mich pllötzlich irgendwie vertreten, sodass das links im Rücken so etwa in den Rippen gezogen hat. Seit dem hab ich da auch extreme Verspannugen, wenn ich nur 10 min sitze, verspannt meine ganze Brustwirbelsäule, wenn ich mich dann so nach rechts biege ein bißchen, sticht das dann links in den Rippen ungefähr und auch an der Wirbelsäule. Wenn ich meinen Rücken durchstrecke, knackt es überall. Hab vor ein paar Jahren auch oft andere über meinen Rücken laufen lassen, damit sich das einrenkt und das war echt entspannend, aber ich denke im Nachhinein nicht so gut.

 

Viele Menschen haben Bandscheibenvorfälle oder Verwölbungen, erst recht Sportler, doch diese machen selten Beschwerden und bleiben unbemerkt. Erst wenn Nerven berührt bzw. betroffen sind, kommt es zu Symptomen. Ich habe Ende Juni auch endlich einen MRT Termin für die Wirbelsäule, denn nur da kann man erkennen, was mit den Bandscheiben ist.

 

Jedenfalls, dieses Gerät, was ich dir gezeigt hab, um die Wirbelsäule zu dekomprimieren, ist sehr gut, weil es den Rücken entlastet, die Wirbel dadurch auseinander gehen und die Bandscheiben entlasten und frei machen. Hab es jetzt seit dieser Woche. Zudem hab einen Termin bei dem Therapeuten Team von Angie Holzschuh gemacht, die eine Therapie zur vollständigen Wirbelsäulen regeneratiion entwickelt hat, aufbauend auf der Dorn-therapie. Der Termin ist am Sonntag den 26. Mai in Heilbronn, sie sind nur einmal im Jahr in Deutschland, weil sie sonst auf Hawai und den Kanaren und so sind, um Profisportler, Surfer und Baskettballspieler zu behandeln. Hier erklärt sie die Therapie

 

 

 

Diese Therapie ist Moment das Vielversprechenste in der Wirbelsäulen und Gewebebehandlung, natürlich bei den meisten Ärzten und Schulmedizinern nicht bekannt. Doch wie Schwester Belkis schon sagte, könntest du es zuerst mal mit manueller Therapie versuchen, da dies von Krankenkassen übernommen wird. Oder du suchst dir einen Heilpraktiker, der auch nach der ursprünglichen Dorn-Breuß Methode behandelt, ist auch günstiger als die neue Behandlung bei dem Team von Angie Holzschuh.

 

Gute Besserung und möge Allah swt euch beschützen

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...