Zum Inhalt springen

Erhebt euch!


Yusei

Empfohlene Beiträge

Bismillah ar-Rahman ar-Rahim

 

Allahumma Salli Allah Muhammadin wa Ale Muhammad

 

As Salamu Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh

 

O ihr Muslime!

 

Seht nach Mekka und Medina!

 

Schaut auf die selbsternannten Hüter und Verwalter der heiligsten Stätten!

 

Wollt ihr denn nicht begreifen?

 

Eingedrungen sind sie durch Unrecht in das Herz des Islams!

 

Gleich einer Krankheit, im Herzen der Ummah!

 

Entrissen und umgestaltet haben sie die Verse des vertrauenswürdigen Qur'an!

 

Misshandelt haben sie die Herzen der Gläubigen!

 

Gott sagte ihnen zuletzt, stiftet kein Unheil auf Erden!

 

Da stifteten sie Unheil!

 

Gott sagte ihnen zuletzt, misshandelt eure Seelen nicht mit Heuchelei!

 

Da misshandelten sie ihre Seelen!

 

Gott sagte ihnen zuletzt, bekämpft die Feinde des Islams!

 

Da verbündeten sie sich mit den Feinden!

 

Gott sagte ihnen zuletzt, erfüllt euren Bund mit mir, auf das ich meinen mit euch erfülle!

 

Da durchtrennten sie die Bande!

 

Ihr Aufstieg gleicht einer Katastrophe mit schleichendem Prozess!

 

Doch können sie nichts ausrichten, ohne den Willen Gottes!

 

Also ist diese Katastrophe der Wille Gottes, fragen die Gläubigen!

 

Es ist der Wille Gottes!

 

Wollt ihr denn nicht verstehen?

 

In solchen Momenten, beweist die Ummah ihren Iman!

 

In solchen Momenten, treten Helden und Sieger hervor!

 

In solchen Momenten, werden große Erfolge errungen!

 

O ihr Muslime!

 

Die ihr unterdrückt wurdet und werdet!

 

Ihr, die ihr eurer heiligsten Stätten beraubt wurdet!

 

Ihr, die ihr dabei zugesehen habt, wie eure Güter veruntreut wurden!

 

Ihr, die ihr Zeuge dessen wurdet, was verachtenswert ist!

 

Im Namen der Religion eures Herrn, erhebt euch!

 

 

Wa Alaikum Salam wa Rahmatullahi wa Barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum w rahmatullahi

 

Allhuma salli ala Mohammed w ale Mohammed!

Mashallah es ist wunderschön...

 

" Wollt ihr den nicht verstehen" ♥♥

 

Möge Allah swt dich belohnen

 

W Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatu

 

 

Ich finde es auch voll schön, aber wir normalen Muslime können nicht dagegen ankämpfen, wir brauchen einen Führer, unseren Führer, IMAM MAHDI (AF)!

 

Er (af) wird das zionistische/illuminatische Regime zerstören!

 

Erst dann wird es Frieden geben.

 

 

Imam Mahdi (af) wird mit Nabi Isa (as.) erscheinen.

 

Ich bitte beide, sich zu beeilen, wir, die ganze Welt braucht euch dringender, denn je.

 

 

Schaut euch Palästina an, schaut euch Bahrain an, schaut euch Katar an, schaut euch Ost-Türkestan an!

 

 

Wir Muslime werden auf der ganzen Welt unterdrückt, wir können nicht vor unseren Unterdrückern fliehen, wir befinden uns in einer Sackgasse.

 

 

Ya Imam Mahdi (af) komm und setz dem ganzen Leid ein ENDE!

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-Rahman ar-Rahim

 

Allahumma Salli Allah Muhammadin wa Ale Muhammad

 

As Salamu Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh

 

 

Auch der Imam, möge er schnell erscheinen, ist ein Muslim!

 

Er wartet auf die Erlaubnis Gottes, des erhabenen, sich zu erheben.

 

Ich vermute, Gott wird dem Imam nicht die Erlaubnis erteilen sich zu erheben, bis wir uns ohne ihn erhoben haben!

 

Wir können nicht auf seine Hilfe hoffen, während wir nichts tun und uns schaden lassen.

 

Ich meine, er wird kommen, wenn wir uns bereits im Kampf befinden, um uns zum Erfolg zu führen.

 

Einen Erfolg, den wir ohne nicht nicht imstande wären zu erzielen.

 

 

Wa Alaikum Salam wa Rahmatullahi wa Barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

mashallah sehr gut , Imam Mahdi wird kommen aber wir können auch nicht so rumsitzen und nix machen , ich finde man brauchte Richtige Einheit , um zu kämpfen , denn wenn jemand uns was schlimmes an tut oder unsere Familien was antut dann machen wir doch was dagegen , und warum nicht wenn es um Islam geht ?

 

Ja Imam Mahdi (aj) wird erscheinen aber wir wissen nicht wann dass weißt nur Allah (swt) bis diese zeit kommt sollen wir uns bemühen und Anstrengend und was dagegen machen , guckt mal was die Wahabitten ( Zionisten) so alles machen wie viele sind gestorben ??

 

Möge Allah (swt) Rückkehr von Imam Mahdi (aj) beschleunigen und Möge Allah (swt) uns stark machen damit wir gegen feinde kämpfen und nicht zusehen .

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah ar-Rahman ar-Rahim

 

Allahumma Salli Allah Muhammadin wa Ale Muhammad

 

As Salamu Alaikum wa Rahmatullahi wa Barakatuh

 

 

Richtig, lieber Bruder. Davon abgesehen müssen wir uns darin üben, den Gegner als Ummah zu sehen. Mit meinen Worten spreche ich nicht nur die Shi'a Ali - Friede sei mit ihm - an, sondern die gesamte Ummah. Denn der Wahabismus bzw. Taimiyaismus und jedwede falsche, heuchlerische, unrechte, pseudo-islamische und irre Praktizierung unserer Religion, ist ein Problem der gesamten Ummah, nicht nur einzelner Strömungen.

 

Unsere Maraji, weise wie sie sind, haben dies erkannt und rufen zur Einheit der Ummah auf. Die Maraji verbieten es Persönlichkeiten anderer Rechtsschulen im Islam zu beleidigen und sunnitsche Gelehrte ermahnen ebenso zur Einheit.

 

Wir müssen eine Einheit gegen den gemeinsamen Feind bilden und ihr unheilvolles, sowie unrechtes Schaffen bekämpfen.

 

Wir sind eine Ummah.

 

 

Wa Alaikum Salam wa Rahmatullahi wa Barakatuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum,

 

Yusei@ ja hast völlig recht , wir sind eine Ummah und gemeinsam sind wir Stark aber die Zionisten und die feinde wollen dies nicht dass wir also Shia und suni uns zusammen tun , die suchen sich eine Idiot aus der gut reden kann und allgemeine Information hat und tut als Muslim und Versucht Fitna zu machen und streit machen so dass wir die richtige ziel die wir haben vergessen und uns immer noch streiten wegen Haltungen im Gebet und vergessen die feinde zu bekämpfen , ich finde es schade dass die meisten streiten deswegen sind und man damit die Feinde stärkt , ich persönlich finde es toll wenn es eines tages man sich zusammen tut und mit Alle Kraft die feinde Auslöscht .

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...