Zum Inhalt springen

Angriffe auf Muslime in England,nach Mord an britischem Soldat


Empfohlene Beiträge

Salam

Nachdem zwei Extremisten einen britischen Soldaten mitten auf der Straße in London hinrichteten und zerhackten....sich im Anschluss filmen ließen und sagten,sie tun das im Namen Allahs t....estaghfarallah...gibt es Übergriffe und Demonstrationen von Rechten auf Muslime.

Was sehr skurril ist,dass Cameron sagt,dass wären Terroristen und man wird nicht den Terroristen nachgeben...

Wenn die Hezbollah oder Assad diese gleiche Art von Kopfabschneidern und Schlachtern bekämpft dann ist das was anderes...da sterben ja nur Muslime...

 

http://orf.at/stories/2183484/2183486/

 

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Rechtsradikale-formieren-sich-nach-der-Tat-von-London/story/28839243

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

Muslime in GB verurteilen die Tat.

 

Meanwhile, the Muslim Council of Britain said its thoughts were with the victim’s family following the “truly barbaric act”.

 

“Muslims have long proudly served in this country’s Armed Forces. This attack is dishonourable and no cause justifies it”, a spokesman said.

 

Suhra Ahmed, of the Islamic Society of Britain, said: “This is a horrific, unforgivable attack, the kind that should be purged from our society.”

 

A Muslim baker who lives near the scene of the killing was first to lay flowers there.

Ahmed Jama, 26, said: “Screaming ‘Allah-hu-Akbar’ and killing innocent people is nothing to do with Islam.

 

http://www.presstv.ir/detail/2013/05/23/304997/attack/

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam

 

Einfache dumme frage warum tun die sowas,was Bringt das den Muslimen außer Ärger und Stress.

 

salam.gif

 

eben. Wenn er gegen die Invasoren in Afghnistan kämpfen will, soll er hinfahren und kämpfen, aber was soll das hier...? Überhaupt kommt mir einiges komisch vor. Warum hat es satte 20 Minuten gedauert, einigen Berichten zufolge, bis die Polizei anrückte? Warum konnten sie 15 Minuten auf ihr Opfer einhacken? Fragen über Fragen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

Und erneut spielen die Zionisten die Muslime gegen Muslime aus. Durch die Instrumentalisierung der Wahabiten zu Terroristen ect. stellen sie die normalen Muslime erneut in ein schlechtes Bild.. und die gehirngewaschenen, dibillen Wahabiten halten sich ernsthaft für "Krieger des Islam"..

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

@Fatima..das dachte ich auch..20 min..in London wo,wie im Gefängnis jede Ecke videoüberwacht wird...

Und leidtragend sind die Muslime insgesamt...

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam alaykum,

Und erneut spielen die Zionisten die Muslime gegen Muslime aus. Durch die Instrumentalisierung der Wahabiten zu Terroristen ect. stellen sie die normalen Muslime erneut in ein schlechtes Bild.. und die gehirngewaschenen, dibillen Wahabiten halten sich ernsthaft für "Krieger des Islam"..

Wa salam

 

salam.gif

 

nicht nur, dass sie sich dafür halten, sie werden auch von der Mehrheitsgesellschaft dafür gehalten, das ist das Schlimme.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Warum klären nicht unsere schiitischen Geschwister auf?

 

Wir können sagen:

 

-die Wahabiten/Salafisten vertreten nicht den Islam

-sie sind unter den Muslimen (Sunniten und Schiiten) umstritten

 

.

.

.

 

 

Warum sage ich, unsere schiitischen Geschwister? Darum, weil viele sunnitische Geschwister nicht den Unterschied erkennen zwischen einem gemäßigten Sunni und einem extremistischen Wahabi/Salafi. Viele Sunniten fühlen sich auch besonders zu ihnen (Pierre Vogel und Co.) hingezogen.

 

 

Warum reden wir nur im Internet unter uns, wo jeder sowieso bescheid weiß? Warum teilen wir unser Wissen nicht?

 

Wir müssen ja nicht auf die Straße gehen, es gibt genug andere Möglichkeiten aufzuklären, ...sei es Facebook.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh,

 

salam.gif

 

eben. Wenn er gegen die Invasoren in Afghnistan kämpfen will, soll er hinfahren und kämpfen, aber was soll das hier...? Überhaupt kommt mir einiges komisch vor. Warum hat es satte 20 Minuten gedauert, einigen Berichten zufolge, bis die Polizei anrückte? Warum konnten sie 15 Minuten auf ihr Opfer einhacken? Fragen über Fragen.

 

wasalam.gif

 

Eine andere Frage die ich mir stelle ist auch die, weshalb der Mann im Video zwar Blut an den Händen und an den vermeintlichen Tatwaffen hat, am Rest des Körpers bzw. der Kleidung jedoch kein einziger Bluttropfen zu sehen ist.

 

Wassalam,

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikum salam

 

 

Bruder Fadhil, ich glaube, das ist wieder eine größere Sache, wie 9/11 oder Boston..das Ziel ist es, den Islam als permanente Bedrohung darzustellen. Ich habe gesehen, dass ultra-nationalistische Briten mit Messern bewaffnet, Moscheen "stürmen" wollten... :S

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

möge Allah SWT diese Hunde in der Hölle schmorren lassen- das sind genau die Menschen, die aus England, Frankreich und sogar Deutschland nach Syrien abhauen um dort Menschenleben auszulöschen- jett wo genau die selben Menschen das an den Engländern durchführen, ist es auf einmal Thema nummer eins in den Nachrichten?

Ich bin alles andere als froh dass sich sowas ereignet hat, aber ich finde es sollte den Engländern mal einen Denkanstoß geben sich zu fragen ob das was in Syrien passiert denn so viel besser ist? Immerhin sind sie nun selber die Opfer- und wir sind diejenigen die dafür herhalten müssen- weil wir diejenigen sind, die uns für so einen Mist rechtfertigen müssen.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Wir Können Viel Spekulieren,fakt ist aber das in England sehr Viele oder Zuviele Fundamentalisten Rumlaufen.Die Englische Regierung geht oder ging viel zu Locker mit diesen idioten um.Ob wir die Englische Politik mögen oder nicht,die Muslime Dort erlauben sich mehr Freiheiten als woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikom salam,

 

 

Das nennt sich "Dschihad-Tourismus" :D

 

 

So Typen, wie der Nigerianer werden nach Syrien geschickt und die benehmen sich dann dort, wie die allerletzten Bestien (Mord, Vergewaltigung, Kannibalismus...).

 

Ekelhafte Menschen... krankkotz.gif

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alayum,

Ein Zitat von Imam Khomeini ist ideal anwendbar auf diese Vorfälle..

"Die islamische Gesellschaft hat heute einen Punkt erreicht, an dem die Pseudofrommen die Ausbreitung des Einflusses des Islams und der Muslime behindern. Im Namen des Islams fügen sie dem Islam Schaden zu."

Wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

also mal ehrlich... ein Muslim in der britischen Armee? Das ist ja wohl ein schlechter witz. ihr seit euch schon darüber im klaren, daß das heilige Land durch die Briten an die Zionisten übergeben würde. Das ist ja wie wenn ein Jude sich zur SS melden würde.

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikum salam,

 

Häää? Ich kapier nicht, was du meinst, Akhi. Dieser nigerianische Wahabi/Salafi hat einen Briten mit seinem Freund abgeschlachtet. Dass der Brite ein Muslim gewesen sein soll, ist mir neu.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich meine folgendes Zitat:

“Muslims have long proudly served in this country’s Armed Forces. This attack is dishonourable and no cause justifies it”, a spokesman said

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

Salam,

also mal ehrlich... ein Muslim in der britischen Armee? Das ist ja wohl ein schlechter witz. ihr seit euch schon darüber im klaren, daß das heilige Land durch die Briten an die Zionisten übergeben würde. Das ist ja wie wenn ein Jude sich zur SS melden würde.

wa salam

 

salam.gif

 

das stimmt. Leider gibt es auch jede Menge Muslime bei der Bundeswehr, wusstest du das? Aber das erhärtet ja nur die Tatsache, dass es sogar Muslime gibt, die dem British Empire dienten, und die jetzt genauso am Pranger stehen.

Es nützt halt nichts, sich denen anzubiedern. Hinterher wenn einer durchdreht, ist man doch wieder in Sippenhaft.

 

Interessanter Artikel über den Salafistenführer Anjem Choudry, der wahrscheinlich ein Geheimdienstagent ist:

 

http://hotterthanapileofcurry.wordpress.com/2009/10/16/anjem-choudry-mi5-the-far-right-whats-the-connection/

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikum salam

 

 

Diese ganzen Salafistenführer sind Geheimagenten, sie werden von Tel-Aviv und Washington gesteuert.

 

 

Hier dazu ein Video unseres geliebten Sayyed Hassan Nasrallah:

 

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

wieder eine angebliche Aktion von Muslimen voller Rätsel.

Hat mit Sicherheit nicht so oder ganz anders stattgefunden wie berichtet.

Eine false-flag-Aktion oder sogar schon wieder

eine Manipulation, ein Bühnenstück.

 

Hier einige Spekulationen:

http://aangirfan.blogspot.de/2013/05/woolwich-incident.html

(auf dieser Seite gehen manche Spekulationen womöglich zu weit,

aber bestimmt nicht in diesen Fall)

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

richtig! Der Beitrag von Schwester Fatima trifft es auf den Punkt- Es sollte auch erwähnt werden, dass nicht alle "Muslime" auch Mumin sind. Ich mein sie sind von muslimischen ELtern oder Großeltern, aber selber beten sie nicht, trinken Alkohol und essen Schweinefleisch, sie haben also null mit Muslimen zu tun- aber man kann sie halt einfach gut einsetzen wenn man das Image der Muslime zerstören will, weil man ja allein vom Aussehen einer solchen Person sofort auf Muslime kommen würde.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...