Zum Inhalt springen

sujood


shiiana

Empfohlene Beiträge

salam.gif

 

Das kommt ganz auf dich an, wenn du mit geschlossenen Augen eine tiefere Bindung spürst, als mit offenen Augen, dann schließe sie ruhig. smile.png

Es ist wichtig, was du während der Niederwerfung fühlst, weil es deine Reinigung ist, während dem Gebet.

 

Ich persönlich spüre die Verbindung mehr, wenn ich meine Augen schließe, aber wie gesagt kommt es ganz auf dich persönlich an.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatu

 

 

Ich habe im ganzen Gebet die Augen zu, weil es für mich intensiver ist. Nur bei "Sami allahu liman hamdihah" (nach der Niederbeugung) habe ich meine Augen auf und gucke auf die Turbah, weil es mustahab ist.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JamilabdAllah

Alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatu

 

 

Ich habe im ganzen Gebet die Augen zu, weil es für mich intensiver ist. Nur bei "Sami allahu liman hamdihah" (nach der Niederbeugung) habe ich meine Augen auf und gucke auf die Turbah, weil es mustahab ist.

 

 

Wasalam

 

Slm

 

Es ist auch mustahab im Qiyam seine Augen auf die Turbah zu richten, sowie es mustahab ist während der ruku zwischen seinen Füssen zu schauen und im Tashahud zwischen seinen Schenkeln. Laut Sayyid Sistani ha ist makruh während Qiyam seine Augen zu schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Slm

 

Es ist auch mustahab im Qiyam seine Augen auf die Turbah zu richten, sowie es mustahab ist während der ruku zwischen seinen Füssen zu schauen und im Tashahud zwischen seinen Schenkeln. Laut Sayyid Sistani ha ist makruh während Qiyam seine Augen zu schließen

 

Ist es auch mustahab beim sitzen zwischen den sajdatain zwischen die Schenkel zu gucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...