Zum Inhalt springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Imam Ali (AS)


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

Bismillah

 

Salam aleikom wa rahmatollah,

 

ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch allen zum Geburtstag unseres geehrtenrosegeben.gifrose.gif Imam Ali (AS) rose.gifrosegeben.gif dem ersten Imam zu gratulieren. Ensha Allah habt ihr einen schönen Tag mit euren Lieben und geniesst es. An die Väter und Männer unter uns- mabrouk und schönen Vatertag.

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Auch ich gratuliere allen herzlichst zum Geburtstag Amir al Mo2menin Ali ibn Abi Talib as #herz# und vor allen gratuliere ich unseren Imam der Zeit Imam Mahdi af. Möge Allah swt seine Rückkehr beschleunigen insha'Allah.

 

#rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

vielen Dank lieber Bruder. Auch ich möchte allen, die Alis (as) Liebe zu schätzen wissen, recht herzlich zum heiligen Geburtstag des heiligen Imam al-Mustaqim (as) gratulieren und schöne Ehtekaf Tage...

 

 

 

WaSalam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Auch ich möchte die Geschwister und der ganzen islamischen Umma zum Geburtstag von Amir Al Mu2minin Ali ibnAbi Taleb (as) herzlichst gratulieren.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag von Ameer ul Mu'meneen Ali al-Murtadha (as.). Möge er inshaAllah am Tag des Gerichtes für uns alle seine Fürsprache einlegen #rose#

 

Einen gesegneten Tag wünsche ich allen #rose#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esma_ul_husna

salam.gif

 

 

Mögen inschaallah in naher Zukunft alle Menschen dieser Welt diesen besonderen Tag feiern. rose.gif

Möge Allah die Rückkehr des Mahdi (af) beschleunigen.

Ya Allah rose.gif

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Salam alaykom

 

*push*

 

Ich gratuliere als erstes den Imam unserer Zeit (ajf) und dann allen Schiiten zum Geburtstag von Imam Ali (a.s) #rose# #rose# #rose#

Möge Allah t. eure Taten annehmen inshallah

 

Wslm

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gifbismillah.gifAuch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Amir al Mu´minin Imam Ali as.

 

mir schien es so also ob sogar auf dem Mond Ali in arabischer Schrift stand

 

 

wa salam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamun alaikum liebe Geschwister,

 

Bismi-llahi-r-rahmani-r-rahim,

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad,

 

auch ich wünsche und Gratuliere zum Geburtstag unseres Imams ( a.s ) das beste und entsende meinen Salam zu Imam Ali ( a.s ) und Ahlulbayt ( a.s ) und zu euch meine lieben Geschwister die ihr Ahlulbayt ( a.s ) liebt und verehrt, sowie zu allen Engeln in den Himmeln und auf Erden. Möge Allah swt uns rechtleiten und uns unsere Sünden vergeben bei dem Recht der Ahl-ul-Bait ( a.s ), amin.

 

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad.

Allah humma salli ala Muhammad wa ali Muhammad ve accil ferecehum.

 

fi amin Allah, al-Fatiha

14 Salawat

 

Wasalam, vergebt mir bitte

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...