Zum Inhalt springen

Vorschlag: neuer Berreich im Offtopic Berreich


mahdi_mohajjer

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

bismillah ar rahman ar raheem

 

Salam aleikom,

 

ich habe einen Vorschlag für die Erweiterung des Off-Topic Berreiches. Nämlich fände ich es überlegenswert einen Berreich unter Glückwünsche und Gratulatonen hinzuzufügen, in dem wir Kondolenzen anbieten. Wie z.B. heute Abend für Sayyeda Zainab (AS).

 

Insha Allah überlegt ihr (Moderatoren) ob es eine Überlegung wert ist, oder ob sowas eingebaut werden sollte oder nicht.

 

Islamische Grüße,

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Meinst du dann auch, dass da z.B wenn jemand gestorben ist, dort Um Fatiha gebeten werden kann?

 

Eine gute Idee geehrter Bruder masha'Allah #rose#

Man kann es mal mit den Moderatoren absprechen. :) letztendlich muss aber Schwester Naynawa darüber entscheiden, ob das möglich ist #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom wa rahmatollahi wa barakatou geehrte Schwester,

 

genau. Ich dachte da könnte man dann seine Tasliat (Kondolenzen) und Trauersagungen reinschreiben wenn jemand verstorben ist oder Shahadat ist. Es würde außerdem etwas Ordnung in den Berreich bringen, weil dann die anderen Beiträge die bereits verfasst wurden auch da drinnen wären, und der Off Topic Berreich etwas leerer werden würde. Der hat nämlich bereits viele Berreiche. Es wäre quasi nur eine neue Gruppe neben Glückwünsche oder Duas für die Geschwister.

 

Ist nicht schlimm falls es nicht klappt, aber je nachdem wie sinnvoll es euch erscheint könnt ihr es ja mal absprechen (wann immer ihr Zeit habt).

 

Islamische Grüße aus der I.R.I.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Man könnte es evtl auch als Unterforum bei "Bitte um Dua" machen.

Je nachdem, wie und ob es klappt insha'Allah.

 

Auf jedenfall ist es Wert, mal drüber nachzudenken. #rose#

 

Möge Allah swt dich belohne geehrter Bruder.

 

#wasalam#

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

 

 

 

Möge Allah swt dich belohne geehrter Bruder.

 

 

 

Und euch noch mehr, dafür dass ihr das Forum aufrecht erhält und über den Vorschlag nachdenkt:-)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

da ein neuer Bereich mehr Arbeit bedeutet sollte der neue Bereich betreut werden. Ich bin bereit das zu machen. Ich müsste das mit Schwester Naynawa besprechen aber ich bin mir zu fast 100% sicher das es klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam Bruder,

 

Nichts fur Ungut aber ich glaube das betrifft uns nicht sondern nur die Moderatoren- oder bist du etwa ein Moderator :-) danke trotzdem akhi

 

Wssalam, Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...