Zum Inhalt springen

Ich wäre so gerne..


belkis

Empfohlene Beiträge

Bismillah

 

Ich wäre so gerne ein schöner Mensch

der anderen ohne Bedingung Liebe schenkt

 

Dessen Handeln und Denken von Gott allein wird gelenkt

Der Tag und Nacht in seinem Herzen nur Ihm gedenkt

 

Ich wäre so gerne eine reine Seele

deren Selbstlosigkeit ich für mich begehre

 

Ihre Taten und Gottesfurcht ich verehre

welche sich mit jedem Moment mehren

 

Ich wäre so gerne eine wahrhaftige Person

die nicht beständig aufrechnet ihren Lohn

 

Sich nicht begnügt mit ihrem wenigen Tun

nicht aufgibt zu kämpfen,statt zu fliehen.

 

Ich wäre so gerne in deiner Nähe,bei deinem Licht

In mir nur endlose Dunkelheit ist.

 

Du bist es der alles mit Gerechtigkeit bemisst

Und selbst die dunkelsten Seelen nicht vergisst

 

Ich wäre so gerne dein gläubiger Diener

Denn seine Seele ist erfüllt mit deiner Liebe

 

Ihn niemals die grausame Finsternis erfasst

Er nur für dich liebt und hasst.

 

Ich wäre so gerne deiner Liebe würdig

Was wäre ich nur ohne dich ?

 

Hättest du mir deine Gnade nicht erwiesen

Würde ich in Einsamkeit mich verlieren.

 

Ich wäre so gerne wirklich dankbar

So wie es dir gebührt fürwahr !

 

Damit du kannst ein bischen mich lieben

auch wenn ich es überhaupt nicht verdiene.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamo alekum liebe Schwester ,es war schmackhaft es zu durch zu lesen ich habe deine einzel einzel wörter richtig schmecken können mashallah !!!was für schöne worte die du geschrieben hast möge Allah dich dafür belohnen , hdl.gifDu schreibst echt schöne Gedichte und mach weiter so ... alle Zeilen waren wunderbar .briggin.gifbriggin.gifsuperok.gif eine rose und ein Salawat für dichrose.gif alahumasaley ala muhammadin waley muhammad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Guten Appetit..liebe Schwester...zu viel der schönen Worte für mich...danke dir und Allah t ist der Lobenswürdige...möge Er t dich segnen und schützen Schwester.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Bismillah

 

Man merkt das du ein guter Mensch bist, die das Herz auf dem rechten Pfleck hat.

Mögest du und deine Familie inshAllah´teala gemeinsam mit der alee Muhammad, den Sirat ohne Schwierigkeiten durchqueren.

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Allah t lässt uns gut dastehen..alhamdolellah.

Ich wünsche dir und allen Geschwistern das Vielfache an Lohn,Segen und Barmherzigkeit und bedanke mich für deine Worte für mich,derer ich nicht würdig bin.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...