Zum Inhalt springen

Nahj ul Balagha auf arabisch


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

 

As Salamu aleikum

 

Inshaallah geht es euch gut?

 

Hat jemand Nahj ul Balagha auf arabisch günstig abzugeben? Ich brauche es ziemlich zügig, daher bitte welche antworten, die es auch wirklich da haben. :)

 

Wisst ihr inwiefern sich einige Ausgaben unterscheiden? Bei der deutschen Ausgabe habe ich einige Predigten an anderen Stelle gesehen, als bei einer englischen Ausgabe.

Das Heftchen 'Staat und Gesellschaft bei Imam Ali (as)' nennt einige Predigten, die in der deutschen Ausgabe gar nicht die Predigtnummer tragen?!

 

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

es kann sein, dass die Predigten je nach Ausgabe unterschiedlich nummeriert sind. Das ist bei Mafatih ul Jinan genauso. Da sind die Duas manchmal an unterschiedlicher Stelle, je nach Ausgabe.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

danke für den Link, Sr. Zaynab, aber die Buchausgabe würde ich trotzdem gerne haben. :)

 

Sr. Fatima, ja leider. Erschwert mir meine Arbeit hehe. Aber inshaAllah kheir.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...