Zum Inhalt springen

Arabistik studieren


KamilaTea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aliyun*Walyullah

salam.gif

 

Du kannst Islamkundeunttericht bei der Bundeswehr geben, oder beim BKA anheuern, oder beim BND und Verfassungsschutz. Wenn dir das vorschwebt....

 

wasalam.gif

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Möge Allah alle Muslime, die sich vor dem Karren unserer Feinde einspannen lassen und die Ummah und ihre Religion verraten, sowohl in dieser Welt als auch im Jenseits demütigen und sie die Folgen ihrer Verbrechen ausgiebig kosten lassen. Damit sind sowohl diejenigen gemeint, die für Mossad, CIA und MI6 Wissenschaftler ermorden und Sabotage betreiben, als auch diejenigen, die für die Inlandsgeheimdienste tätig sind und sie mit Informationen versorgen und andere Sachen machen. Sie sind das Letzte. Mögen sie mit Yazid (la.) und den Kufiten (la.) auferstehen.

 

ya Ali

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich kann das von Sr.Fatima nur bestätigen..hab Arabistik studiert,weil ich arabisch lernen wollte und man bekommt sogar schon in der Uni Anfragen,wenn jemand "gut" ist...umso mehr orientalische Sprachen man spricht umso mehr wollen sie dich...diese Spionagenester..auzo billah

Deshalb hab ich parallel noch etwas anderes studiert.

Aber es ist ein sehr interessantes Fach,wenn man sich für Geschichte,Literatur und Kunst der arabischen Welt interessiert.

 

Bruder Aliyun,elahi amin

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Zu den genannten Beispielen noch ein möglicher Halal-Zusatz als Alternative: Im größten shiitischen Verlag in Deutschland (Eslamica) anheuern und fleißig islamische Werke übersetzen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

um nicht falsch verstanden zu werden: hätte ich nihct mit dem STudium den Grundstein gelegt, ich hätte nie diese Bücher übersetzen können. Mir hat es also sehr genützt!

Neulich habe ich einen Vortrag von einem türkischstämmigen Islamwissenschaftler gehört, der eigentlich gut war. Aber als er stolzgeschwellt berichtete, er gäbe Islamkundeunterricht für die Bundeswehr...da wurde mir doch arg anders.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich bin Allah t auch dankbar,dieses Studium absolviert haben zu können...es ist wie mit allen Dingen,man kann es positiv und negativ einsetzen.Möge Allah t uns immer den rechten Weg weisen.

 

Fi aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...