Zum Inhalt springen

Übersetzung Lied


katkout

Empfohlene Beiträge

Assalamu aleikum ihr Lieben

 

ein Bekannter von mir rappt auf arabisch,

spricht auch bei mehreren Liedern politische Themen an und rappt auch über den Islam

Er nennt sich "Lartisto", falls ihr Lust habt, könnt ihr euch bei youtube mal was anhören inshaAllah smile.png

 

Hier mein Anliegen:

Hätte gerne deutsche Übersetzung und den arabischen Text mit Lateinbuchstaben,

[edit]

bekommt das jemand hin inshaAllah?

 

Wäre sehr lieb smile.png

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ist dein Bekannter aus Nordafrika so Tunesien oder Marokko ? Ich denke das wäre auch das Problem. Sein arabisch ist neben dem Rap für mich als Libanesin z.B. sehr unverständlich. Ich verstehe nur ein paar Worte aber der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz. Naja ich werde es mir morgen nochmal anhören vielleicht verstehe ich es ein bisschen besser.

 

Liebe Grüße shia zanuba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...