Sign in to follow this  
Followers 0
JabalAmel

Bashar al Assad - Der Aussenseiter

21 posts in this topic

bismillah.gif

salam.gif ,

 

seht euch den Präsidenten Syriens an, wie er Olmert (l.) konsequent aus dem Weg geht, während die anderen arabischen Führer ihm die Hände schütteln und ihn küssen. Als Assad den Amir von Katar (l.) auffordert auf die andere Seite zu gehen, verlässt dieser (l.) ihn, damit er sich in einer Reihe aufstellen kann um Olmert zu grüßen.

 

Am Ende steht Assad allein da, weil er nicht gewillt war sich vor den Israelis zu verbeugen:

 

 

Heute wird er dafür gestraft. Sein Volk wird von Söldnern aus aller Welt angegriffen und Syrien blutet.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

SalamAleikum,

 

es ist eine Sache der Ehre und Stolz, möge Allah (swt.) schützen und in Dunya und in Akherat belohnen.

 

Die Moderatoren lachen..weshalb ? Und was sagen die?

 

WaSalam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Er hat Ehre und Rückgrat..mashaAllah..sein Lohn ist bei Allah t.

@Ya Abu Saleh

Die Fotografen lachen darüber,dass Assad sich erst abwendet und dann ganz weggeht..weil es eine Blamage für Olmert ist..und sie sind auch überrascht..und erstaunt.

 

Fi aman Allah

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

Ich weiß, er schon wieder.

 

Aber wer ist hier die Maus und wer die Katze?

 

Da Assad sich immer entfernt, gehe ich davon aus das er hier als Maus gemeint ist.

 

Wieso bleibt die Maus nicht stehen und sagt der Katze, deinen Pfoten sind mit Blut befleckt.

 

Und sein alter Freund namens Erdogan mit dem er nach Medien Berichten sogar schon sein Urlaub verbracht hat, ist schon immer auch ein Freund der Katze gewesen.

 

Aber erst als Erdogan sich gegen Assad gestellt hat, sind sie keine Freunde mehr.

Ist das richtig?

 

Was für einen wert hatte die shiitische Achse für Assad, als er mit Erdogan noch befreundet war?

 

 

Für mich benimmt er sich eher unbeholfen im Video.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Schiitische achse oder halbmond heisst nicht das man keine anderen beziehungen haben soll oder darf,bis heute ist die türkei einer der wichtigsten wirtschaffts partner des iran,ist der iran deshalb schlecht?

Was Asaad in diesem video gemacht hat ist bewundernswert einige sollten sich mal eine scheibe von ihm abschneiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann die Arugmentation deiner Kritik am Verhalten auch absolut nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Bruder Issa kennst du Tom & Jerry?Da war der Kater immer der Dumme,obwohl er physisch überlegen war...Jerry ist clever...so viel zu deinem Beispiel,wenn Assad eine Maus wäre.

Der Wert der schiitischen Achse hängt nur von Allah t ab und seiner Gnade..nicht von Erdogan..

 

Fi aman Allah

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

 

Schiitische achse oder halbmond heisst nicht das man keine anderen beziehungen haben soll oder darf,bis heute ist die türkei einer der wichtigsten wirtschaffts partner des iran,ist der iran deshalb schlecht?

 

Du redest von Wirtschaft, ich von Freundschaft.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Bruder Issa kennst du Tom & Jerry?Da war der Kater immer der Dumme,obwohl er physisch überlegen war...Jerry ist clever...so viel zu deinem Beispiel,wenn Assad eine Maus wäre.

Der Wert der schiitischen Achse hängt nur von Allah t ab und seiner Gnade..nicht von Erdogan..

 

Fi aman Allah

 

salam.gif

 

Ja und häufig lagen sie zusammen in einer Hängematte. Auch das stimmt.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Nur solange Tom vortäuschte,dass er gute Absichten habe..wenn er dann hinterrücks angriff war Jerry weg...so war es mit Erdogan..der tat auch erst mal so,als wäre er für Widerstand gegen Zionismus und dann entschied er sich um...und stellte sich gegen Assad...und den Widerstand insgesamt..

Ich versteh das Problem nicht...

 

Fi aman Allah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Lol na und wir wurden alle von erdogan reingelegt,

Sayed hassan nannte ihn mal al tayeb erdogan,in day7ye hingen flaggen von der türkei und bilder von erdogan.Sind wir alle schlecht???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

 

 

Aber wer ist hier die Maus und wer die Katze?

 

Da Assad sich immer entfernt, gehe ich davon aus das er hier als Maus gemeint ist.

 

Wieso bleibt die Maus nicht stehen und sagt der Katze, deinen Pfoten sind mit Blut befleckt.

 

Ich bin mir sicher, wenn Assad stehen geblieben wäre, und mit ihm geredet hätte, würdest du sagen "wie kann man nur mit einem Mörder des zionistischen Regimes sprechen". Man kann es solchen wie dir nie zu recht machen. Da fällt mir diese eine Geschichte mit dem Esel, dem Vater und dem Sohn ein. Die passt voll zu dir.

 

Ein Vater zog mit seinem Sohn und einem Esel in der Mittagshitze durch die staubigen Gassen. Der Sohn führte und der Vater saß auf dem Esel.

“Der arme kleine Junge”, sagte ein vorbeigehender Mann. “Seine kurzen Beine versuchen, mit dem Tempo des Esels Schritt zu halten. Wie kann man nur so faul auf dem Esel sitzen, wenn man sieht, dass das Kind sich müde läuft?”

Der Vater nahm sich dies zu Herzen, stieg hinter der nächsten Ecke ab und ließ den Jungen aufsitzen.

Es dauerte nicht lange, da erhob schon wieder ein Vorübergehender seine Stimme: “So eine Unverschämtheit! Sitzt doch der kleine Bengel wie ein König auf dem Esel, während sein armer, alter Vater nebenherläuft.” Dies tat nun dem Jungen leid und er bat seinen Vater, sich mit ihm auf den Esel zu setzen.

“Ja, gibt es sowas?”, sagte eine alte Frau. “So eine Tierquälerei! Dem armen Esel hängt der Rücken durch und der junge und der alte Nichtsnutz ruhen sich auf ihm aus. Der arme Esel!”

Vater und Sohn sahen sich an, stiegen beide vom Esel herunter und gingen neben dem Esel her. Dann begegnete ihnen ein Mann, der sich über sie lustig machte: “Wie kann man bloß so dumm sein? Wofür hat man einen Esel, wenn er einen nicht tragen kann?”

Am Ende trugen Vater und Sohn den Esel auf dem Rücken.

 

Man kann es nicht allen recht machen.

 

Olmert würde sich nur wünschen, dass Assad mit ihm spricht. Denn dann würde er Olmerts Anwesenheit beachtung schenken und somit "Israel" aktzeptieren.

 

Deswegen gilt beim Widerstand, keine oder nur indirekte Gespräche mit dem Feind!

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

SalamAleikum,

 

Die Fotografen lachen darüber,dass Assad sich erst abwendet und dann ganz weggeht..weil es eine Blamage für Olmert ist..und sie sind auch überrascht..und erstaunt.

 

Danke sehr liebe Schwester möge Allah dich dafür belohnen. Übrigens dein Konter bezüglich auf die Maus mit "Tom, der kluge" war nicht schlecht. ^^

 

@ Bruder Issa:

Wichtig ist nicht, ob man gesündigt oder Fehler gemacht hat, sondern wichtig ist, dass man nicht mehr nicht mehr sündigt oder die gleiche Fehler macht.

Keine Ahnung ob Assad mit Erdogan einem Urlaubreise teilgenommen hat, aber Hauptsache er hat inszwischen eingesehen, dass er mit dem Falschen befreundet war.

 

WaSalam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

Schwester Belkis

der tat auch erst mal so,als wäre er für Widerstand gegen Zionismus

 

Wann war das? Du meinst nicht die sache mit davos.

Lese meine Kommentare seinerseits hier im Forum.

Oder was willst du andeuten?

 

 

Bruder Sulfikar

Lol na und wir wurden alle von erdogan reingelegt,

Sayed hassan nannte ihn mal al tayeb erdogan,in day7ye hingen flaggen von der türkei und bilder von erdogan.Sind wir alle schlecht???

 

Wann war das? In welchem Zusammenhang hat Sayed Hassan das gesagt.

Dann kann ich dir auch darauf Antworten.

 

 

Bruder Labayka ya Ali

Ich bin mir sicher, wenn Assad stehen geblieben wäre, und mit ihm geredet hätte, würdest du sagen "wie kann man nur mit einem Mörder des zionistischen Regimes sprechen".

 

Sicherlich weißt du auch schon was morgen geschieht

 

Da fällt mir diese eine Geschichte mit dem Esel, dem Vater und dem Sohn ein. Die passt voll zu dir.

 

Ich finde sie passt besser zu einem der den Passanten alles glaubt.

Vater und Sohn haben keine eigene Meinung.

 

Kann man von mir nicht behaupten. Passt besser zu dir , danke.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Das war als erdogan die beziehungen zu israel abgebrochen hat,mitte oder ende des gaza krieges.

Das ist auch irrelevant,du hast was gegen Bashar also auch gegen den libanesichen widerstand??

Sayed hassan sagte entweder ist man für diese seite oder diese und unsere seite besteht aus aus dem Iran,hezbollah und syrien mit Bashar als präsident,also entweder für alle in diesem pakt oder gegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

Ich deute nichts an.Ich sage Erdogan ist ein Heuchler,weil er den palästinensischen Widerstand nicht unterstützt,sondern gegen ihn arbeitet zusammen mit den USA und Israel.

Neun Türken wurden auf der Mavi Marmara von der IDF ermordet und bis heute ist Erdogan ein Freund Israels.Seine Kontaktabbrüche waren nur so lange wie Obama es erlaubt hatte..

Das ist leider keine Andeutung es ist das wahre Gesicht Erdogans..in Reyhanli sind über 50 Menschen getötet worden..der türkische Geheimdienst arbeitete mit der Nusra Front zusammen...usw..

 

Fi aman Allah

Share this post


Link to post
Share on other sites

bismillah.gif

salam.gif ,

 

Sayyid Nasrallah hat auf Erdogan gehofft, nachdem dieser wegen dem Kriegsverbrechen auf dem türkischen Schiff vor Gaza deutliche Worte an Israel fand. Die ganze Welt hat Erdogans Rede geglaubt und seine Wut schien echt zu sein, aber es war nichts anderes als genial verpackter Populismus. An seiner Partnerschaft gegenüber Israel hat er nie gezweifelt.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam,

 

die Allianz Erdogan-Israel stand nie außer Zweifel und der israelische Angriff auf

die Gaza-Flotille war ein abgekartetes Spiel. Dafür spricht einiges und bestätigt

wird dies jetzt durch die aktuellen politischen Entwicklungen.

Die israelischen Soldaten hatten Listen wen sie ermorden sollten, Leute die

den wahabitisch/salafistischen Lager zuzuordnen waren wurde kein Haar gekrümmt.

 

Hier ein Link mit einer nicht ganz von der Hand zu weisenden Analyse:

 

http://empirestrikesblack.com/2012/02/was-the-gaza-flotilla-massacre-a-turkish-israeli-false-flag-and-precursor-to-the-war-on-syria/

(was-the-gaza-flotilla-massacre-a-turkish-israeli-false-flag-and-precursor-to-the-war-on-syria)

 

Wasalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

Die ganze Welt hat Erdogans Rede geglaubt

 

dem kann ich mich nicht anschließen.

 

Ausschlaggebend war für mich das was Schwester Belkis erwähnt hat.

 

 

Neun Türken wurden auf der Mavi Marmara von der IDF ermordet .

 

Ohne zweifel eine Heldenhafte tat.

 

Da fing er an große Sprüche zu klopfen.

 

Hat er all die Opfer in den Besetzten Gebieten all die Jahrzehnte nicht bemerkt.

Kleine Heldenhafte Kinder geben all das was ihnen zu Verfügung steht (Stein) und stellen sich einen Panzer gegenüber.

 

Väter werden vor ihren Kindern gedemütigt auf grausamster weise.

Eine Generation nach der anderen opfert sich dem Kampf.

Und die Türkei veranstaltet auch noch regelmäßig mit Besatzern und Kindermörder und was einem alles so einfallen könnte, Militärmanöver.

 

Aber Erdogan sprang auf als neun Türken Starben.

 

 

Bruder Sulfikar

Das war als erdogan die beziehungen zu israel abgebrochen hat,mitte oder ende des gaza krieges.

Das ist auch irrelevant,du hast was gegen Bashar also auch gegen den libanesichen widerstand??

Sayed hassan sagte entweder ist man für diese seite oder diese und unsere seite besteht aus aus dem Iran,hezbollah und syrien mit Bashar als präsident,also entweder für alle in diesem pakt oder gegen.

 

Ich zweifel nicht an deine Worte, das ist lediglich ein Satz aus wahrscheinlich einer langen Rede.

Ich bitte dich den ganzen Text wiederzugeben. Oder wann und wo Sayed Hassan diesen Satz gesagt hat.

 

wasalam.gif

 

 

Auf jeden Fall werde ich in Zukunft den Namen Assad hier vergessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam.gif

 

Was für ein Held, Dr. Bashar Al Assad, er beugt sich niemanden und hält seinen Kurs eisern,er weiß wo sein platz ist,nämlich auf der Seite der Muqawama.

Weil er so treu ist wird er auch nicht fallen,denn er hat Rückendeckung.

 

wasalam.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salam

 

Dieser "Aussenseiter" im Video, hat heute über die anderen hochnäsigen, Zion-hörigen und ehrenlose gesiegt!

 

Warum? Weil er wusste, irgendwo da draussen hat er wahre Verbündete und Freunde, die in guten wie in schlechten Zeiten zu ihm bzw. seinem Land stehen. Alle anderen spielen sich diese Wunsch-Freundschaft nur vor und werden immer nur verlieren.

 

Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 6 Posts
    • 1602 Views
    • Shiite
    • Shiite
    • 1 Posts
    • 342 Views
    • Sulfikar
    • Sulfikar
    • 4 Posts
    • 492 Views
    • Sulfikar
    • Sulfikar
    • 8 Posts
    • 1068 Views
    • JabalAmel
    • JabalAmel
    • 3 Posts
    • 858 Views
    • Abdulhamid
    • Abdulhamid

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.