Zum Inhalt springen

Bitte um al Fatiha


al-Shafiya

Empfohlene Beiträge

Bismillah,

salam,

 

Wir haben vorhin die erschütternde Nachricht bekommen, dass der Mann meiner Tante heute früh verstorben ist. Er war so ein reiner Mann, dass seine gesamten Nachbarschaft für ihn weint.

 

Ich bitte euch vom ganzen Herzen um ein Fatiha und um ein kleines Dua für die Familie #heul#

Möge ihm seine erste Nacht im Grab leicht fallen und inshaAllah wird er ins Paradies eintreten bi haqqi Imam Musa al Kadhim (a.) #heul#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

2inna lillah w 2inna ilayhi raji3un....

 

Möge Allah (swt.) mit seiner Seele gnädig sein, und seiner Familie die nötige Kraft geben, diesen schweren Verlust zu verkraften insha'Allah #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

#bismillah#

#salam#

 

Es ist traurig, dass ich hier wieder um eine Fatiha bitte, aber ich weiß wie hilfreich und erlösend diese für die Verstorbenen sind.

Der Bruder meines Vaters, also mein Onkel, ist heute in der Früh zu seinem Herren zurückgekehrt und dies hat uns allen in einen schrecklichen Zustand versetzt :( Inna lillah va inna ilayhi rajiun, inshaAllah darf er die Paradiesgärten sehen.

 

Ich wäre euch äußerst dankbar, wenn ihr eine Fatiha rezitiert und ein kleines Dua für die Hinterbliebenen macht.

Möge der Herr der Welten euch beschützen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alaikum Schwesterherz :-(

 

mein aufrichtiges Beileid. Möge unser Schöpfer (swt) seiner Seele gnädig sein und ihn zusammen mit der Ahlul Bayt (as.) auferstehen lassen.

 

Daraus kann man sich eine Lehre ziehen. Schon wieder ist ein Gast der Dunya abgereist. Jeder könnte der nächste sein.

 

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Stärke und Geduld liebe Schwester.

 

 

Was-Salam:-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikom,

 

 

Ina Lillaha wa Inna Illayhi raje3un

 

Möge Allah SWT seiner Seele gnädig sein- und möge Er SWT der Familie Kraft geben

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

 

Möge Allah (swt) ihren Seelen genädig sein und sie beide mit der Ahlulbayt (as) vereinen!

Und möge Der Barmherzige den Hinterbliebenen Kraft und Geduld schenken, so dass ihre Trauer erleichtert wird...

 

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...