Zum Inhalt springen

Warum muss man in so einem Alter noch sowas durchmachen....


Al 3bed 2sale7

Empfohlene Beiträge

Al 3bed 2sale7

Salam u aleikum liebe Geschwister,

 

meinem Opa geht es gesundheitlich sehr schlecht. Er kämpft jetzt seid Wochen gegen die Krankheit und es sieht leider nicht sehr gut aus. Er kann jetzt weder gehen noch seinen Stuhlgang selbstständig durchführen.

 

In erster Linie bitte ich euch darum ihn in eure Gebete einzuschließen, damit er den Kampf so schnell wie möglich zu beenden. Im positiven Sinne. Es ist für uns alle eine Qual ihn so zu sehen...

Sein Name ist Hassan Abu Arafat Hamadi.

 

Wa salamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

möge Allah swt ihn heilfen und ihm und euch viel Geduld geben. Mit dem Schweren kommt die Erleichterung. Allah swt sagt, dass das Leben voller Prüfungen ist, da schützt einem das Alter nicht vor. Mögen wir alles mit Gottes Hilfe schaffen und zu Seinem Wohlgefallen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Salam u aleikum Geschwister.

 

Ein kurzes Update der Lage:

 

Er ist zurzeit in einer Reha Klinik untergebracht, aber sitzt jetzt leider im Rollstuhl, da seine rechter Arm und Bein teilweise eingeschränkt sind. Inshallah wird er bald wieder alles selbstständig erledigen können. Mit Hilfe eurer Duas wird es inshallah klappen..

 

Salam u aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

Kheir Inshallah!

Al Hamdulilah, schön zu hören, dass es ihm besser geht.

Darf ich fragen woran er denn leidet?

Inshallah wird er wieder selbstständig sein können und ganz gesund!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u aleikum.

 

Zuerst wurde ein Tumor in seinem Körper gefunden der zum Glück nicht bösartiger Natur ist und kurz darauf erlitt er einen Schlaganfall...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NurunnisaFatima

bismillah.gif
salam.gif

Oh, dass tut mir schrecklich leid, es war bestimmt nicht einfach für euch.
Alhamdulilah geht es ihm besser und sein Zustand verbessert sich Inshallah noch weiterhin.

Inshallah ist er in einer guten Reha Klinik.

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...