Zum Inhalt springen

Mißbrauch der Zeitehe


Gast Kerbala

Empfohlene Beiträge

Salam,

Immer wieder muss ich hören, das muslimische Männer, obwohl verheiratet und bereits mit Kinder, sich eine zweite Frau suchen.

Ohne Rücksicht auf ihre Frauen und Kinder, gehen sie auf "Frauenjagd" was zur Folge hat, das ihre Frauen Gnadenlos verletzt und als liebevolle Mütter im Stich gelassen werden.

Oft sind die Gründe Fadenscheinig. Wenn Ehefrauen keine ausreichende Attraktivität mehr besitzen, wie denn auch wenn Kindererziehung und Haushalt seine Spuren hinterlassen, werden sich "frische, Knackige" Frauen gesucht. Es wird erst garnicht versucht, vorhandene Probleme in der Familie gütig zu Lösen, Nein, wenns in der Ehe nicht mehr so klappt, wird einfach eine neue Ehe angefangen. Und zwar eine Ehe voller Spass und ohne Verantwortung auf Kosten der bereits bestehenden Familie, die der "mann" vernachlässigen wird um der neuen Frau genügend aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn die muslimischer Frauen deutscher Herkunft sind, ist die Respektlosigkeit oftmals größer:" ist ja schließlich nur ne Deutsche, denkt Mann sich."

Der Mißbrauch der Zeitehe zum alleinigen Vergnügen ohne Rücksicht auf die Familie, ist unislamisch und eines wahren Gottliebenden Muslims unwürdig.

Wer eine Dauerehe führt, sollte sich der gewaltigen Verantwortung bewusst sein und nicht auf eine 2.te Frau ausweichen, nur weil der "Bettfaktor" nicht mehr so stimmt wie am Anfang! Und das ist leider in vielen Fällen der einzige Grund warum Männer sich eine 2.te Frau suchen.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sas#

wow..danke lieber bruder kerbala. solche worte aus dem munde eines mannes und nicht einer frau zu hören ist wunderschön und beruhigend zu wissen, dass nicht die ganze männerwelt so krank ist.

zu solchen männern kann ich eh nur pfui sagen und ich bin mir sicher, dass sie vor gott trotzdem dafür rechenschaft ablegen müssen..auch wenn es "ansich erlaubt" ist.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

viele benutzen die Zeitehe als legalisiertes Fremdgehen.

 

Und dadurch wird der Ruf der eigentlich oftmals sinnvollen Zeitehe in den Dreck gezogen und zertreten. So wird nicht nur dem Mittel Zeitehe geschadet, sondern dem ganzen Islam. Denn im Endeffekt bleiben ja nur die schlechten Dinge bei den Menschen im Gedächnis hängen.

 

Und wie ich schon an anderer Stelle geschreiben habe, die Kette des Islam ist nur so stark wie sein schwächstes Glied.

 

Männer, die Frauen wie Ware benutzen, beliebig austauschen, um sie dann anschließend wegzuschmeißen, und damit der ganzen islamischen Gemeinde schaden, gehören aufs äußerste geächtet!!!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleykum

 

ahsan ahsan. genauso denke ich auch.

 

salam,

 

Ich habe nichts anderes von dir erwartet du verliebter Gockel!!!!!! #bismillah##salam#

 

salam

 

PS: Gockel ist ein Sprichwort, nicht das du mit mir schimpfst Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

ja ich finde das richtig eklig. Wo bleibt das Gewissen dieser Männer? Haben die keine Ehre, wenn sie sowas machen? Ich finde, dass so schrecklich. Wozu haben die geheiratet? #bismillah#

 

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Allah belohne dich für deine wahrhaftigen Worte Bruder Kerbala!!

 

Solche Männer sind in meinen Augen nichts weiter als "verhurt" (entschuldigt bitte diesen Ausdruck), sie nutzen die Zeitehe um das Fremdgehen für ihren Nervenkitzel und ihre Triebe zu missbrauchen.

 

Wenn einige Männer ihre Frauenfeindlichkeit islamisch begründen wollen, dann laufe ich dermaßen rot vor Wut und könnte wirklich explodieren!

 

Solche Männer sind gefährlich für die Gesellschaft, weil sie als "Vorbilder" ihre falsche Sexualmoral in die Gesellschaft per pseudo-religiöse Rechtfertigungen in die Gesellschaft hineintransportieren.

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Die Shia ist Islam Salahedin!

Und doch ist das Prinzip der Zeitehe wichtig, nur wird sie auf eine unangenehme art und Weise entstellt.

Bruder Behruz hat recht, diese Männer haben leicht etwas anrüchiges an sich.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Und ist es denn Korrekt nur wegen einmaligem Sex Muta zu machen??

 

#salam#

 

salam,

 

Bevor die Zeitehe in Kraft treten soll, sollte man sich in Geduld und zurückhaltung üben.

Man sollte sich ein sicheres islamisches Klima schaffen und Allah bitten Verführung und Drang von einem zu nehmen.

Jede Frau der man begegnet ist die Tochter einer Mutter und eines Vaters und letztendlich ein Kind Adams und Evas, das sollte genügen, die Frau nicht zum "Sexobjekt" zu deklarieren.

Wer ehrlich eine Beziehung anstrebt, der möge mit einer Frau die Zeitehe eingehen, wenn er die Dauerehe nicht eingehen kann, wenn er verheiratet ist, sollte er die Finger davon lassen.

Bitte liebe Geschwister, die Zeitehe ist kein Tollhaus für Hormonenüberschwemmte Muslime.

Man kann sich auch Kontrollieren lernen und rechtzeitig die Dauerehe organisieren.

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ali al-Akbar
#bismillah#

 

Und ist es denn Korrekt nur wegen einmaligem Sex Muta zu machen??

 

#salam#

 

salam,

 

Bevor die Zeitehe in Kraft treten soll, sollte man sich in Geduld und zurückhaltung üben.

Man sollte sich ein sicheres islamisches Klima schaffen und Allah bitten Verführung und Drang von einem zu nehmen.

Jede Frau der man begegnet ist die Tochter einer Mutter und eines Vaters und letztendlich ein Kind Adams und Evas, das sollte genügen, die Frau nicht zum "Sexobjekt" zu deklarieren.

Wer ehrlich eine Beziehung anstrebt, der möge mit einer Frau die Zeitehe eingehen, wenn er die Dauerehe nicht eingehen kann, wenn er verheiratet ist, sollte er die Finger davon lassen.

Bitte liebe Geschwister, die Zeitehe ist kein Tollhaus für Hormonenüberschwemmte Muslime.

Man kann sich auch Kontrollieren lernen und rechtzeitig die Dauerehe organisieren.

salam

 

#salam#

 

Maasallah Bruder Kerbala. Möge Gott dich für deine lehrreichen Beiträge segnen.

Wie du sagtest, sollten wir die Mutah Ehe nicht für "unmenschliches" missbrauchen, denn das schadet unserem Image.

Viele Sunniten denken wir begehen Zina. Ich bitte euch Brüder und Schwerstern, dass ihr jeden ermahnt,

der eine Mutah Ehe eingehen will nur um Sex zu haben. Jeder einzelne von uns vertritt die Shia!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

 

#salam#

 

Und ist es denn Korrekt nur wegen einmaligem Sex Muta zu machen??

 

#salam#

 

salam,

 

Bevor die Zeitehe in Kraft treten soll, sollte man sich in Geduld und zurückhaltung üben.

Man sollte sich ein sicheres islamisches Klima schaffen und Allah bitten Verführung und Drang von einem zu nehmen.

Jede Frau der man begegnet ist die Tochter einer Mutter und eines Vaters und letztendlich ein Kind Adams und Evas, das sollte genügen, die Frau nicht zum "Sexobjekt" zu deklarieren.

Wer ehrlich eine Beziehung anstrebt, der möge mit einer Frau die Zeitehe eingehen, wenn er die Dauerehe nicht eingehen kann, wenn er verheiratet ist, sollte er die Finger davon lassen.

Bitte liebe Geschwister, die Zeitehe ist kein Tollhaus für Hormonenüberschwemmte Muslime.

Man kann sich auch Kontrollieren lernen und rechtzeitig die Dauerehe organisieren.

salam

 

wie schön dass es noch "ehrenwerte" brüder gibt #rofl#...aber offensichtlich angehörige der aussterbenden rasse :)

bislang habe ich nur die gegenbeispiele kennengelernt......brüder die die mut3a für 24h oder für ein wochenende machen wollten.....

selbst von sunniten kam diesbezüglich ne anfrage, einfach nur ungeheuerlich #bismillah#

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Und ist es denn Korrekt nur wegen einmaligem Sex Muta zu machen??

 

#salam#

 

salam,

 

Bevor die Zeitehe in Kraft treten soll, sollte man sich in Geduld und zurückhaltung üben.

Man sollte sich ein sicheres islamisches Klima schaffen und Allah bitten Verführung und Drang von einem zu nehmen.

Jede Frau der man begegnet ist die Tochter einer Mutter und eines Vaters und letztendlich ein Kind Adams und Evas, das sollte genügen, die Frau nicht zum "Sexobjekt" zu deklarieren.

Wer ehrlich eine Beziehung anstrebt, der möge mit einer Frau die Zeitehe eingehen, wenn er die Dauerehe nicht eingehen kann, wenn er verheiratet ist, sollte er die Finger davon lassen.

Bitte liebe Geschwister, die Zeitehe ist kein Tollhaus für Hormonenüberschwemmte Muslime.

Man kann sich auch Kontrollieren lernen und rechtzeitig die Dauerehe organisieren.

salam

 

#salam#

 

 

Wie du sagtest, sollten wir die Mutah Ehe nicht für "unmenschliches" missbrauchen, denn das schadet unserem Image.

Viele Sunniten denken wir begehen Zina. Ich bitte euch Brüder und Schwerstern, dass ihr jeden ermahnt,

der eine Mutah Ehe eingehen will nur um Sex zu haben. Jeder einzelne von uns vertritt die Shia!

 

:)

 

salam, Wahre Worte Bruder!!!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalamu alaykum

 

Ich weis nicht wie man das verantworten soll?

So sehr stehe ich nicht unter Druck um solch ein Zeitehe machen zu müssen.

Die Würde eines Muslims sollte immer gewahrt bleiben.

salam

 

Ganz zu schweigen von der Würde der Frau, denn davon bleibt nach so einer "Vergnügungs-Kurzehe" eigentlich nicht mehr viel übig.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

Es genügt, wenn man weis, das man einen Menschen vor sich hat, der Würde und Stolz und Ehre besitzt, der so behandelt werden möchte, wie man selbst behandelt werden möchte.

Die Ehrfurcht vor dem, was Allah geschaffen hat, entfaltet Gottesfurcht und Achtung gegenüber der Schöpfung!

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ich denke Allah swt hat und die Zeitehe aus verschiedenen Grünedn erlaubt.

Natürlich war keiner von denen der Missbrauch.

Es ist so, dass manche in der Pubertät sind, und das einzige Thema Frauen sind. Um hallal mit einer Frau zusammen zu sein, wird die Zeitehe gemacht.

Ich habe und werde so Gott will, keine machen, da ich wenn dann auf eine Frau warte. Und zwar meine Traumfrau, mit der ich dann, so Gott will mein, ganzes Leben lang zusammen bleibe.

Leider muss ich dazu sagen, dass ich einige kenne, die die Zeitehe ausnutzen. Ich glaube es wurde schon erwähnt. Und zwar wird gesagt, ja es ist es "nur" eine deutsche. Deutsche, Chinesen, Russen, dass sind alles Menschen, die von Allah swt erschaffen wurden. Und zwar nicht zum Missbrauch.

Schon wenn ich hören würde, dass eine 24 Stunden Ehe geschlossen wurde, würde ich an Missbrauch denken.

Es gibt sicher Aussnahmen. Aber es ist nicht der Sinn der Sache, Ehen für einige Wochenende zu schließen. Nur um mal "spaß" zu haben.

Und wenn man verheiratet ist und Mutah macht, kann ich das sowieso nicht verstehen. Und das ist für mich Missbrauch und zu mindest für mich "haram". Die Frau wird hinter ihrem Rücken Missbraucht.

Das ist meine Meinung dazu.

Fe Amen Allah

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

schön zu lesen, dass sich die meinungen einiger geändert haben.

 

es wurde in anderen threats gesagt, dass muta vergnügen bedeutet und zum vergnügen dient. warum sagen denn einige jetzt, dass das deshalb ein missbrauch ist?

 

aber als wir früher disskutiert haben, gesagt haben, dass die würde der frau verletzt wird, konnte es keiner nachvollziehen. verwendet ihr alle die schlafmethode von bruder ansar hizbulllah oder was :D dann kann ich eure plötzliche änderung nachvollziehen...#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

schön zu lesen, dass sich die meinungen einiger geändert haben.

 

es wurde in anderen threats gesagt, dass muta vergnügen bedeutet und zum vergnügen dient. warum sagen denn einige jetzt, dass das deshalb ein missbrauch ist?

 

aber als wir früher disskutiert haben, gesagt haben, dass die würde der frau verletzt wird, konnte es keiner nachvollziehen. verwendet ihr alle die schlafmethode von bruder ansar hizbulllah oder was :D dann kann ich eure plötzliche änderung nachvollziehen...#salam#

Ne. mir war am Anfang, nur nicht klar, was das genau ist.

Nachdem ich mich aber erkundigt habe, finde ich das nicht so gut. Aber es gibt natürlich auch Aussnahmen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#:D

 

ich kenne eigtl. keinen wirklich trifftigen grund warum man(n) mehr als eine frau haben sollte.

#salam# . Ich kann einfach Polygamie nicht ab!!

 

Sehr geehrter Herr Sobhan,

ich glaube Herr el Ali, hatte nicht gemeint, dass es bei Polygamie Aussnahmen gibt, sondern bei der Zeitehe.

Es gibt zum Beispiel Jugendliche, die ihre Bedürfnisse leider nicht zurückhalten können, und daher sich durch Onanieren befriedigen.

Wie Sie sicher wissen, ist das im Islam aber eine Sünde. Eine gute Lösung wäre hier dann die Zeitehe. Diese sollte aber auf keinen Fall Missbraucht werden, wie schon oft gesagt.

Mit freundlichen Grüßen

 

ich glaube kaum, dass die zeitehe dafür gemacht worden ist um seine triebe zu befriedigen. außerdem kannst du mich dutzen #salam#. ich bin auch erst 18.

 

meine persöhnliche meinung ist einfach, dass jede form von polygamie bzw. 99.999999999% nicht ok ist bzw. ich es verachte.

die zeitehe finde ich dahin gut, wenn sich zwei liebende näher kommen wollen um zu gucken ob evtl. eine ehe funktionieren würde oder dergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...